Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    -LUΠΣX- -LUΠΣX- ist offline
    Avatar von -LUΠΣX-

    Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Hallo Leute,
    ich suche ein Programm, oder was anderes, dass einen Datenträger (Datenträger, Extern, Intern, Verbunden, MP3, MP4, iPod - oder sonst was, was als Datenräger durchgeht, mit einem USB am PC angeschlossen wird oder sonst sowas) durchscannen kann, und eine txt erstellt, die alles gut detailiert.

    Oder, mal anders gesagt:

    Ein Programm, das Datenträger durchscannt, und eine gute Textdatei erstellt.
    Mit Hilfe der Textdatei soll man alle Daten/Oder im Datenträger übersichtlich sehen können.

    Versteht ihr mich? Kennt ihr sowas? Danke für jede Hilfe!

  2. Anzeige

    Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Hi,

    ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn, dann müßte dieses Tool das Richtige sein.

  4. #3
    -LUΠΣX- -LUΠΣX- ist offline
    Avatar von -LUΠΣX-

    AW: Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Danke, aber nein. Solche Programem hab ich selbst, wobei meine noch bessere Arbeit leisten. Gibt es nicht noch jemande der mich versteht/mir helfen kann?

    PS: Mit WinASO Registry Optimizer ab Version 4, kannst du ultimativ viele Daten deines PC's ansehen! Name, Leistung, ALLE DATEN/HARDWARE/SOFTWARE, sogar denn Product Key!!! Es ist unglaublich. Sogar gratis.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Wenn Du selber so viel bessere Programme hast, benutze diese doch. Hättest ja mal genauer schreiben können, was Du suchst.

    By the way... Vielleicht versteht Dich Dein Frisör....

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Hallo
    was genau für Daten möchtest Du einlesen. Systemdateien ,Programmdateien, eigene Dateien oder nur Ordnerinhalte. Skizziere das ganze mal etwas präziser. Und wie soll die Textdatei aufgebaut werden.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    -LUΠΣX- -LUΠΣX- ist offline
    Avatar von -LUΠΣX-

    AW: Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Man sollte dadurch also in stande sein, zu sein was alles im Datenträger ist und wieviel Speicherplatz das halt verbraucht.

    Hier mal ein schlechtes selbstgemachtes Beispiel:


    Oder so sollte es sein.

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Zitat -LUΠΣX- Beitrag anzeigen
    Man sollte dadurch also in stande sein, zu sein was alles im Datenträger ist und wieviel Speicherplatz das halt verbraucht.

    Hier mal ein schlechtes selbstgemachtes Beispiel:


    Oder so sollte es sein.
    Hallo
    also für so etwas gibt es kein Programm. Da mußt Du schon mittels Programmierung oder einer Datenbank Dein Laufwerk "auslesen". Sollte Dir aber diese Deine Form genügen, kannst Du so etwas auch mit Excel erstellen oder besser natürlich mit Access. In Folge könntest Du dann auch eine Dir dann "angenehme" Tabelle etc. kreieren. Textdatei würde ich so wieso
    nicht empfehlen, würde zu unübersichtlich. Und Du könntest dann nicht wie bei einer Datenbank/Tabelle vernüftige Suchhhilfen einbauen. Und ich wette wenn Du einmal anfängst wirst Du kaum Langeweile haben.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Ich benutze JDiskReport um soetwas anzeigen zu lassen...Man kann die Reports ins Clipboard kopieren und als Text dann weiter verarbeiten...

  10. #9
    -LUΠΣX- -LUΠΣX- ist offline
    Avatar von -LUΠΣX-

    AW: Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Danke euch allen, für eure Hilfe. Dieses Forum kann gelöscht werden (gesperrt falls jemand mal so etwas sucht). Ich probiere das Programm! Und wenn es auch nicht so ist, wie ich es will, dann vergesse ist es einfach - denn das was ich suche gibt es wohl nicht.

  11. #10
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Suche Programme um Datenträger zu scannen

    Und was sucht dieser Thread im Macintosh Forum ?
    Das sollt nichts gegen den Threadersteller sein ich meine nur warum wurde der Thread ins Mac Forum verschoben ^^.

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Barcodes Scannen und verwalten: Hallo Leute! Kein Problem, sondern eher eine Frage. Folgende Situation: Ich habe an meinem PC (Win 7 Homeprem. x64) eine Webcam angeschlossen...

  3. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  4. suche php programme: hi community, ich hatte auf meiner alten festplatte zwei programme zum schreiben und anzeigen von php dokumenten. leider ist mir die festplatte...

  5. Kann nicht scannen mit hp psc 1500: Hi also ich habe alles treiber runtergeladen aber ich finde den triber nicht um den scan aufm pc zu kriegen. Hillffeeee