Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    ...hat ein Problem festgestellt

    Hi Leute,

    hab neuerdings das Problem das Spiele diese Fehlermeldung (...hat ein problem festgestellt) ausspucken wenn ich sie starten will. Kommt allerdings nur bei Spielen. Alle anderen Programme kann ich ganz normal öffnen. Kann jemand weiter helfen???

  2. Anzeige

    ...hat ein Problem festgestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ...hat ein Problem festgestellt

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hab neuerdings das Problem das Spiele diese Fehlermeldung ausspucken wenn ich sie starten will. Kommt allerdings nur bei Spielen. Alle anderen Programme kann ich ganz normal öffnen. Kann jemand weiter helfen???
    welche fehlermeldung denn?

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: ...hat ein Problem festgestellt

    ja denn solange wir den fehler nicht wissen können wir dir nicht helfen

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: ...hat ein Problem festgestellt

    der fehler den der titel trägt. (***.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden) kommt wie gesagt nur bei spielen vor

  6. #5
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: ...hat ein Problem festgestellt

    war bei meinem core2duo auch so .
    hab xp neu drauf gemacht und es ging wieder.

  7. #6
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: ...hat ein Problem festgestellt

    bin auch schon am überlegen mal wieder windoof neu drauf zu machen. wär nach meinen ganzen probleme mit meinem rechner das ungefähr 10. mal in diesem monat

    könnte es vllt. aber auch damit zusammenhängen das win auf einer ide platte und die spiele auf meiner neuen sata platte installiert sind?

  8. #7
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: ...hat ein Problem festgestellt

    könnte sein.

Ähnliche Themen


  1. WindowsExplorer hat ein Problem festgestellt.: Guten Abend. ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Windows 7. Zuerst konnte ich nichtmehr auf meine 2. Partition zugreifen weil Windows...

  2. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden: hallo an alle...habe seit ein paar tagen das problem mit mein pc. undzwar kommt immer die meldung,explorer.exe hat ein problem festgestellt und...

  3. Acer: eRecovery Service hat ein Problem festgestellt: Hallöle ^.^ Bin total am verzweifeln. Würd gern mein Laptop von Acer mit dem Recovery Service auf den Versandtsstand zurückbringen aber da ist ein...

  4. ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden: Hi Leute, hab folgendes Problem: Bei gewissen Anwenungen kommt die Fehlermeldung "... hat ein Probelm festgestellt und muss beendet werden". Diese...

  5. xyz.exe hat ein problem festgestellt und muste beendet werden ... HILFE: jo erstmal guten Morgen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC und zwar: Ich hab mir das neue Turok geholt und Installiert es...