Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Headsetten

  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Headsetten

    Hi,
    ich weiß nicht ob es Headsetten oder Telefonieren hiesst. aber meine frage ist: Gibt es ne internetseite wo man miteinander headsetten kann, also ohne icq, skype usw. mit einander über headset sprechen?

  2. Anzeige

    Headsetten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Headsetten

    afaik nicht, wüsste auch nicht, wie das funktionieren sollte. Bestenfalls irgendein Java Ungetüm

    Dakky

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Headsetten

    ja ich meine es gibt ja zb. ICQ2GO
    vielleicht gibt es auch ne Seite (wie du schon sagtest...java) die headsetten bzw. sogar videokonfernezen unterstützt

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Headsetten

    Meinst du Teamspeak?

  6. #5
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Headsetten

    nein dann könnte er ja auch skype nehmen
    er will kein programm er will ne internetseite mit ner java anwendung oder so was

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Headsetten

    hallo
    es gibt doch unter xp ein tool was dieses ermöglichte. unter vista ist mir nichts bekannt. aber es geht auch unter msn live lt. angaben in einem forum.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Headsetten

    kein tool odeer so. lediglich ne seite oder sonstwas. es darf niemand wissen das ein tool/prog mit so eigenschaften auf den pc ist

  9. #8
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Headsetten

    ich sag mal eher: NEIN gibt es nicht.

    Kanns mir einfach deswegen nicht vorstellen, weil mit "einfachen" javaapplets über http ist sowas nicht machbar, da http auch einfach nicht für so (auf paketbasis) zeitkritische themen wie sprachübertragung geeignet ist.

    Dakky

  10. #9
    Frame Frame ist offline

    AW: Headsetten

    Ich meine sowas schon gesehen zu haben...
    muss das denn per internet sein oder geht das auch via lan?
    Wie dem auch sei ich werde nochmal suchen und denke mal ich finds wieder=)