Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    HELP! Alice und das Internet

    ich benutze den von alice mitgelieferten Router "Sphairon Turbolink IAD". mein anbieter ist alice und ich habe 16.000er DSL welches ich mit einem Ethernetkabel benutze.
    Jetzt geht mein Internet aber seit 2 Wochen an meinem PC nicht mehr. Ich habe windows xp welches ich sogar schon neu installiert habe. meine firewall und der virenschutz sind auch nicht das problem. ins internet komme ich aber nicht. alice meint ich bin online und wenn ich mit dem selben kabel an einem anderen pc ins internet will klappt es komischweise sehr gut!
    da ich noch 1 woche garantie für den pc habe war ich auch noch beim expert und habe die netzwerkkarte durchchecken lassen. die sagen sie funktioniert einwandfrei. selten komme ich durch zufall ins internet. ansonsten kommt der fehler 718.
    was kann ich machen damit meine verbindung auch an meinem rechner (wo es ja vor ca 3 wochen alles prima ging) wieder ins internet?

  2. Anzeige

    HELP! Alice und das Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: HELP! Alice und das Internet

    hat jemand auch Probleme mit alice?

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: HELP! Alice und das Internet

    Ich denke, da haben Dir die Leute von expert Müll erzählt. Es hört sich doch nach nem Netzwerkkartenfehler an.

  5. #4
    h2opolo

    AW: HELP! Alice und das Internet

    ähnliches Problem und keine Lösung..
    habe ebenfalls das Sphairon Turbolink IAD mit WLAN
    komme mit Notbook sowohl über WLAN als auch über LAN prima ins Netz auch an einem anderen Rechner per LAN...jetzt noch einen Fritz!WLAN USB Stick geholt am, ersten Tag Verbindung bekommen, seit dem folgenden Tag geht nichts mehr...er scheitert immer am Punkt "Benutzername und Kennwort werden verglichen" mit Fehler 718...ich weiß nicht was ich noch machen soll...der Stick scheint ja ok zu sein denn die Verbindung zu Alice steht ja prinzipiell nur während der Überprüfung der Zugangsdaten scheiterts aus irgendeinem Grund...

Ähnliche Themen


  1. Mit Wi-Fi USB Connector ins Internet und wie wählt sich Alice ein?: hallo leute, seit neustem mach ich mir so meine gedanken wie ich mich mit meiner wii über alice einloggen soll, denn an meinem pc muss ich manuel...

  2. Alice Internet Probleme: Hey Leute, Wir haben schon seit wir Alice (Ich glaub seit April haben wir Alice) haben, Probleme mit dem Internet. Ich liste hier mal alle...

  3. HILFE!!! Wii + Alice = kein Internet: Hey leute ich brauch ma eure hilfe bidde. wer von euch hat Alice und eine nintendoWii und kommt damit mit der der Wii und dem pc ins internet??? ...

  4. Probleme mit Wlan über Alice ins Internet zu kommen: hi, ich habe ein problem mit meinem pc über eine wlan wirelessverbindung mit Alice ins Internet zu kommen. Mein Pc zeigt an, dass eine Verbindung...

  5. ps3 & Internet mit Alice DSL: ich habe ein problem mit dem internet der ps3. ich komme nicht ins internet weder übers kabel noch über wlan habe 16000 flat von alice :confused: