Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Hilfe bei Einstellung DRINGEN!

    habe beim ati claylist ausversehen das format umgestellt dann kam bild auser bereich schwarz! bin nun iim abgesicherten modus und schreibe hier aber wenn ich hier auf claylist gehe kommt das kein treiber bzw die karte nich installiert ist mein ich zu lesen
    wie mach ich alles wieder richtig?

  2. Anzeige

    Hilfe bei Einstellung DRINGEN!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Holfe bei Einstellung DRINGEN!

    Systemwiederherstellung, wenn möglich.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Holfe bei Einstellung DRINGEN!

    Treiber neu installieren?

  5. #4
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Hilfe bei Einstellung DRINGEN!

    treiber von was? hab versuct im abgesicherten claylist 6 .11 zu instalieren ging net -.-

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringen hilfe! WLAN und PS3: Hi ich habe den Arcor Easy Box A600 WLan Router und möchte Wireless meine PS3 verbinden habe die MAC-Adresse im Router freigegeben. Meine...

  2. Fernseh suche!! Hilfe dringen benötigt: Also servus erstmal. Habe jetzt seit einem Monat eine xbox 360, aber keinen recht großen Fernseh dafür... und das nervt schon tierisch wenn...

  3. Fernseh suche!! Hilfe dringen benötigt:

  4. Brauche dringen Hilfe bezüglich Administratorenrechte bei Vista: Hallo ich habe irgendwann vor ein paar wochen kostenlos die sophos antiviren software von unserem uniserver runtergeladen. nun habe ich mir eine...