Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mörmel Mörmel ist offline

    Brauche dringen Hilfe bezüglich Administratorenrechte bei Vista

    Hallo
    ich habe irgendwann vor ein paar wochen kostenlos die sophos antiviren software von unserem uniserver runtergeladen. nun habe ich mir eine andere software gekauft, kann aber sophos nicht mehr deinstallierien (Fehlermeldung: interner Fehler 2738) und auch nicht einfach die dateien löschen (Fehlermeldung: Zugriff auf den Zielordner verweigert, sie benötigen die Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs)
    Ich bin aber als Admin angemeldet, sollte doch eigentlich kein Problem sein oder? Bitte um Hilfe, da ich mich wirklich nicht besonders gut auskenne. Danke schonmal im Voraus

  2. Anzeige

    Brauche dringen Hilfe bezüglich Administratorenrechte bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Brauche dringen Hilfe bezüglich Administratorenrechte bei Vista

    1. Benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion des Forums. Threads zum Thema "Administratorenrechte" gibt es schon genügend, z. B. hier --> http://www.forumla.de/f-windows-vist...orrechte-51132

    2. Wähle beim nächsten Mal auch einen etwas aussagekräftigeren Titel. "Brauche dringend Hilfe" bringt meistens nur das Gegenteil, nämlich dass niemand gerne weiterhilft.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe bezüglich Hard- und Software: Hallo ihr,^^ Vorab ich bin neu hier und die Seite ist echt super Aaaalso und zwar kommt anfang 2011 ja das neue "The Legend of Zelda: The Skyward...

  2. Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet: Bitte keine Cross-Postings (siehe HIER)

  3. Brauche Hilfe bezüglich des Multitaps: Hallo an alle. Ich habe mir vor ein paar Tagen per Internet das Multitap Original von Sony (Version SCPH-10090 E) gekauft. Ich habe es an die PS2...

  4. Brauche dringen hilfe! WLAN und PS3: Hi ich habe den Arcor Easy Box A600 WLan Router und möchte Wireless meine PS3 verbinden habe die MAC-Adresse im Router freigegeben. Meine...