Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    Ausrufezeichen HILFE! explorer streikt.

    Hey.
    Ich hab wohl versehentlich die dll "iertutil.dll" entfernt. jezt fährt windows zwar hoch, sagt aber, dass der explorer nicht gestartet werden kann, weil eben diese dll fehlt.
    ich habe sie an einem anderen pc runtergeladen und sie auf einem USB-stick. auf diesen habe ich bei meinem pc aber keinen zugriff.

    WAS KANN ICH TUN?

    Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HILFE! explorer streikt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: HILFE! explorer streikt.

    evtl. kntakt mit dem hersteller deines PC'S aufnehmen...sonst kenne ich mich da nicht sonderlich aus^^

  4. #3
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    AW: HILFE! explorer streikt.

    Ich muss Dienstag eine Facharbeit abgeben, die sich auf diesem PC befindet. Ich habe keine Zeit mehr! T_T

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: HILFE! explorer streikt.

    Oh verdammt...
    Dann würd ich jetz erstma die Festplatte retten,sprch: ausbauen und daten (mit Facharbeit auf einen anderen PC rüberspeiel).
    Da kommts mir...vielleicht kannst du ja die fehlende Datei auf diese Weise wieder ins richtige verzeichnis einfügwn.
    Also:Betroffene festplatte raus,an nen funktionierenden PC ran,fahabreit durc rüberkopieren retten,und fehlende datei vom ersatz-computer auf die andere Platte rberspielen...
    Hoffentlich klappt das

  6. #5
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    Idee AW: HILFE! explorer streikt.

    ENTWARNUNG!

    Ich bin zwar technsich vollkommen unbegabt und hab NULL Ahnung von PCs aber ich habs tatsächlich geschafft.

    Ich konnte über den Task-Mangaer (das einzige was noch aufrufbar war) auf das Internet zugreifen und habe dort die fehlende dll-Datei in den system-ordner WIN32 (oder so) runtergeladen. Neustart. Alles funktioniert wieder und ich schreibe diesen Eintrag von meinem PC aus.
    Die Arbeit erstmal auf verschieden andere Datenträger gespeichert.

    Danke für Deine Mühe ^^

    Pierrot.

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: HILFE! explorer streikt.

    Na also...klasse...freut mich^^

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Explorer funktioniert nicht mehr !! Hilfe !!: Hallo zusammen, Ich hab ein riesen Problem mit meinem Laptop. Sobald ich ihn hochfahre kommen haufen Meldungen was alles nicht funktioniert und...

  2. Hilfe... Internet Explorer öffnet komische Seiten: Hallo.. bitte euch um Hilfe.. Mein Internet Explorer öffnet neuerdings komische Werbung in regelmäßigen abständen ab. Ich habe in viele FOren...

  3. Windows-Explorer APPCRASH Fehler. Brauche Hilfe.: HI. Ich hab ein riesiges Problem. Ich habe heute Mittag meinen PC angemacht, ihn ganz normal gestartet und war dann wie immer auf dem Desktop. Nach...

  4. Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!: Hallo, Ich hab seit eben ein riesen Problem mit meinem Pc. Ich hab aus dem Internet eine Videodatei auf den Desktop geladen. Diese Datei...

  5. Hilfe - COD4 streikt seit 1.6: Hi leutz wie auch schon in der überschrift ist des irgendwie einfach nur kacke, was da mit COD4 bei mir abgeht. Vor dem Patch hab ich es flüssig...