Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dani1 Dani1 ist offline

    Windows Vista Explorer funktioniert nicht mehr !! Hilfe !!

    Hallo zusammen,
    Ich hab ein riesen Problem mit meinem Laptop. Sobald ich ihn hochfahre kommen haufen Meldungen was alles nicht funktioniert und anschließend kommt die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr und anschließen kommt die Meldung Windows-Explorer wird neu gestartet und dass ca. alle 10 Sekunden !!
    Ich habe schon versucht das System wiederherzustellen aber das schlägt fehl.
    Gibt es denn eine Lösung außer Formatieren??

    Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!!

    Gruß Daniel

  2. Anzeige

    Windows Vista Explorer funktioniert nicht mehr !! Hilfe !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Vista Explorer funktioniert nicht mehr !! Hilfe !!

    Zitat Dani1 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Lösung außer Formatieren??
    Nein.


    Zumindest keine, die nicht wenigstens zehn Mal so lange dauert. Du hast eine Explorer-Erweiterung installiert, die das System zum Absturz bringt. Welche das ist, ist nur mit extremem Aufwand feststellbar.

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Windows Vista Explorer funktioniert nicht mehr !! Hilfe !!

    Mir fallen da spontan ein paar Dinge ein die eventuell helfen "könnten" die Explorer.exe ist da ziemlich problematisch denn du kannst sie ja nicht einfach abschalten um den Fehler zu suchen, wobei HardAndSoft recht hat Formatieren wäre der beste weg,
    aber starte doch mal im Abgesicherten Modus mit Startprotokollierung, eventuell siehst du dann die "Explorer-Erweiterung, die das System zum Absturz bringt"

    Oder Erstell eine Partition und Installier OS neu, dann zieh die wichtigen Daten von der Alten Partition auf die Neue musst dir nur die Rechte verschaffen.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe:Win Vista funktioniert nicht mehr: Hi .. Ich habe ein lapschrott der jetzt wegen der automatischen Installierung vom Service pack 1 nicht mehr funst. Beim einschalten kommt die...

  2. Hilfe:Win Vista funktioniert nicht mehr:

  3. Windows explorer funktioniert nicht mehr: diese meldung kam, als ich einen download startete...dann soll er angeblich neugestartet werden aber die meldung kommt immer wieder. es hört nich...

  4. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Entweder bin ich zu blöd:eek:, oder....hab hier alles abgesucht, also lyncht mich nicht gleich, wenn dieses Thema schon existiert. Hab aber keine...

  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Hey Leute! Als ich mein PC aufstartete kam plötzlich die Meldung: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr Windows-Explorer wird neu gestartet...