Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    Unglücklich Hilfe! Speicher voll?!

    Hallo zusammen,
    habe ein rießiges Problem.
    Habe auf C nur 400MB oder so frei, dabei habe ich nur 4GB Programme auf C (Alle Spiele [hab nicht mal viele, benutze den PC größtenteils zum Surfen] sind auf D). Klar verbraucht Windows einiges, aber es zeigt an, dass Windows nur 6GB verbraucht, müsste also immer noch über 20GB frei haben.
    Habe auch nachgeschaut, was den Speicher schlingt, aber selbst wenn ich über die einzelnen Sachen mit Eigenschaften nachschaue, (System, Programme, etc.) sagt mîr der Computer, dass ich insgesamt ca. 10GB voll habe, wenn ich dann aber bei C drüber geh, sagt es mir es ist voll.

    Kriege dauernd Warnhinweise, C sei voll... bin echt verzweifelt.
    Vor ein Monat kam es mir schon komisch vor, da ich damals nur noch 10GB frei hatte. Jetzt nur 400MB, obwohl ich seitdem kein einziges Programm/Spiel installiert habe?!

    Hoffe auf Hilfe und entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler. Ich bin durcheinander...

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe! Speicher voll?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Hilfe! Speicher voll?!

    TreeSize Free - Download - CHIP Online

    ein nuetzliches tool um genau sowas herauszufinden

    good luck
    Dakky

  4. #3
    Sareth

    AW: Hilfe! Speicher voll?!

    Na,
    ich würde mal sagen, deine Festplatte ist zugemüllt.Cookies, Temps, Service Packs usw.
    Wäre vielleicht mal an der Zeit sie zu putzen.

    Kannst ja mal hier vorbeischauen.Wenn du XP hast.

    Windows ungebremst-XP so schnell wie am ersten Tag

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Ace: interner Speicher voll: Ich besitze ein Samsung GT-S5830i und komme inzwischen gar nicht mehr klar, ständig ist der interne Speicher voll. Hab mir schon App2SD geholt, aber...

  2. 250 GB Festplatte, Speicher voll?: hi! habe folgendes Problem ich hab mir vor ein paar Wochen ne 250GB Festplatte (interne!) für meine PS3 gekauft, dort hab Musik und Bilder oben. ...

  3. speicher fast voll festplatten cleaner?: hi leute ich habe ein problem und zwar ist mein speicher voll und weiß nicht woran das liegt das so viel verbraucht ich glaub das es noch datenspuren...

  4. Hilfe, der Analogstick saugt sich mit Paprikasoße voll!: Gestern hab ich Zelda gespielt und war kurz vorm boss eines tempels-. Aber ich hatte ein problem. Ich hatte tierisch hunger. Aber ich hatte eine...