Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    speicher fast voll festplatten cleaner?

    hi leute ich habe ein problem und zwar ist mein speicher voll und weiß nicht woran das liegt das so viel verbraucht ich glaub das es noch datenspuren sind oder so gibt es eine gute methode das alles zu formatieren oder zu säubern weil ich nicht formatieren will weil ich bestimmte daten behalten möchte

  2. Anzeige

    speicher fast voll festplatten cleaner?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: speicher fast voll festplatten cleaner?

    Nur um sicher zu gehen: Du meinst mit Speicher deine Festplatte, nicht deinen Arbeitsspeicher?

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: speicher fast voll festplatten cleaner?

    ja meine festplatte

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: speicher fast voll festplatten cleaner?

    Hi,

    Du kannst Deine Festplatten wunderbar mit CCleaner entmüllen.

    Danach einen Durchgang mit Defrag, und Dein Rechner ist wieder "sauber".

    Hier ist noch TuneUp, eine 30 Tage Testversion, aber Du kannst es nach der Testzeit einfach weiternutzen, gib dann einfach ein "weitertesten", ist ein offenes Geheimnis unter TuneUP-Nutzern.

  6. #5
    nick81 nick81 ist offline

    AW: speicher fast voll festplatten cleaner?

    Du könntest auch mal nachsehen ob nicht der Papierkorb mal wieder geleert werden sollte.

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: speicher fast voll festplatten cleaner?

    ok danke Worry benutzte jetzt das mit den cleaner und so weiter, mein papierkorb leer ich immer trozdem danke nick81

    EDIT: Bis jetzt ist es sehr hab schon sehr viel datenspuren dank den cleaner löschen können grade benutze ich diesen Defrag^^

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: speicher fast voll festplatten cleaner?

    TuneUp ist auch eine Art Cleaner, Du kannst damit Deinen Rechner ein wenig beschleunigen, z.B. mit der sehr schönen "Ein Klick Wartung" schnell Datenmüll beseitigen, Deine Internetverbindung ein wenig beschleunigen, es hat eben viele Features auf einmal, was sonst mehrere Tools erledigen.

    Probiere es einfach aus, aber bitte: setze vorher einen Wiederherstellungspunkt! (TuneUp macht das von alleine, aber eben gucken, ob es auch tatsächlich so eingestellt ist! Wichtig!).

    TuneUp muß man nicht haben, aber es ist bequem.

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: speicher fast voll festplatten cleaner?

    danke nochmal

  10. #9
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: speicher fast voll festplatten cleaner?

    Eine kleine Frage bevor du rumbastelst: Was für ein Betriebssystem hast du?

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Ace: interner Speicher voll: Ich besitze ein Samsung GT-S5830i und komme inzwischen gar nicht mehr klar, ständig ist der interne Speicher voll. Hab mir schon App2SD geholt, aber...

  2. Fast alles gelöscht, aber immernoch Speicherplatz voll: Hi Leute..... Zuerst wollte ich sagen dass ich mich mit PC´s nicht gut auskenne, daher verzeiht mir meine Ahnunglosigkeit ^^ Ich hatte vor...

  3. Hilfe! Speicher voll?!: Hallo zusammen, habe ein rießiges Problem. Habe auf C nur 400MB oder so frei, dabei habe ich nur 4GB Programme auf C (Alle Spiele sind auf D)....

  4. 250 GB Festplatte, Speicher voll?: hi! habe folgendes Problem ich hab mir vor ein paar Wochen ne 250GB Festplatte (interne!) für meine PS3 gekauft, dort hab Musik und Bilder oben. ...