Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hilfe virus?!

  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    hilfe virus?!

    hey ich brauche schnell einen rat!
    einer meiner msn kontakte hat mir irgendnen link geschickt. ich denk mir nichts klick drauf und es ist so ein sch*** vonwegen gratis prepaid karten..ich sprech ihn drauf an aber er weiß von nichts und sagt dann kurz darauf es wäre ein virus der sich selbst weiterschickt und er hätte ihn auch, könne nichts dagegen machen, etc..
    jetz hab ich schiss wie sich der auswirken könnte. will auf keinen fall irgendwann meinen ganzen PC formatieren also was kann ich tun? kann ich den virus falls da einer is irgendwie ausfindig machen? 2. kann etwas an meinem ipod kaputt gehen wenn ich lieder und bilder und so drauflade. ich dacht mir vllt steckt der virus ja in den dateien und macht dann auch an irgendwelchen mediengeräten was kaputt oder so

    bitte klärt mich auf

  2. Anzeige

    hilfe virus?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    AW: hilfe virus?!

    ignorieren der geht von alleine weg

    hatte jeder oder zumindest die meisten

    aber wenn du auf nummer sicher gehn willst system scan durchlaufen lassen und alles löschen was er findet

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: hilfe virus?!

    ein virus der von alleine weggeht? das wäre mir neu
    aber ich hab mir so ein programm geholt das das sytem durchsucht und jetzt ist angeblihc alles gereinigt
    hoffentlich passt das jetzt

    falls jemand noch irgendwelche ratschläge hat oder ein wichtigen hinweis so soll er das bitte posten

    danke schonmal für die antwort

  5. #4
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: hilfe virus?!

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    ein virus der von alleine weggeht? das wäre mir neu
    aber ich hab mir so ein programm geholt das das sytem durchsucht und jetzt ist angeblihc alles gereinigt
    hoffentlich passt das jetzt

    falls jemand noch irgendwelche ratschläge hat oder ein wichtigen hinweis so soll er das bitte posten

    danke schonmal für die antwort
    Solange du nicht irgendwelche Nachrichten in MSN mit Links verschickst, kam es wohl nicht zu einer Infektion.
    Falls einer deiner Kontakte dich auf sowas anspricht, dann kannst du dich ja wieder hier melden ^^.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: hilfe virus?!

    Hi,

    mache bitte zur Sicherheit einen Scan mit malwarebytes , dann siehst Du, ob es Deinen Computer erwischt hat.

    (So ein Scan kann lange dauern, wenn du viele Daten und Programme in Deinem PC hast, rechne so mit einer Stunde).

  7. #6
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: hilfe virus?!

    hey und danke für die tipps

    und stimmt solang sich niemand meldet das ich ihm anscheinend einen virus geschickt hab, bzw. einen link ist eig. alles jut
    dann geh ich mal in msn

    ich meld mich sicher nochmal

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Virus: Hallo Seit letztens meldet mir mein"Antivir" sehr oft einen Angriff.Es sind verschidene Trojaner und ich habe sie immer in Quarantäne...

  2. Hilfe ICQ Virus: Hallo, ich habe ICQ 6.5 gehabt. Ich weiß nicht mehr wann das angefangen hat da haben meine Freunde angefangen zu schreiben ja kannst du ma bitte...

  3. Hilfe bei virus!! :(: Hallo liebe Profies. Ich sitze gerade an meinem Laptop, da mein richtiger Rechner einen Virusbefall hat. Er lässt sich hochfahren und alles aber...

  4. Virus - HILFE ! ! !: Hallo Leute, mein PC macht komische Anzeichen, ich denke das ich mehrere Viren am PC habe... Manchmal bekomme ich Links von meinen Freunden in...

  5. Virus: Hilfe!!: hallo also ich habe ein problem mit meinem laptop!! Zuerst konnte ich das internet nicht benutzen bzw. die explorer. da kam immer so ein schild das...