Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daron2912 Daron2912 ist offline

    Hilfe bei virus!! :(

    Hallo liebe Profies.
    Ich sitze gerade an meinem Laptop, da mein richtiger Rechner einen Virusbefall hat. Er lässt sich hochfahren und alles aber wenn ich was machen will wie zum Beispiel Systemwiederherstellung dann macht der PC einfach garnichts so als würde der Virus den Befehl einfach löschen...
    Was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Hilfe bei virus!! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hilfe bei virus!! :(

    Kannst du denn damit in's Internet und eine Logfileüberprüfung machen?

    HijackThis Logfileauswertung

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Hilfe bei virus!! :(

    hast du kein Anti-Virus Programm? Wenn nicht: Microsoft Security Essentials - Download - CHIP Online - ist kostenlos und gut, eines Tages wollte sich ein Trojaner auf mein PC installieren, MSE hat ihn erkannt und gelöscht. Ausserdem verstehe ich deine Frage irgendwie nicht, was genau geht und was nicht? Laufen Spiele nicht oder Internet oder was? Kurz gesagt: welche Programme laufen und welche nicht? Ausserdem sollte eine Firewall aktiviert sein, damit wird den Hackern der Zugriff auf dein PC erschwert.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe bei virus!! :(

    Hallo Daron,

    keine Panik - das muss nicht unbedingt ein Virus sein.

    Um zu prüfen, ob es ein Virus ist, solltest Du zunächst mal von dieser Seite --> Avira AntiVir Rescue System das Avira Rescue System runterladen. Das brennst Du dann auf eine CD und startest Deinen PC von dieser CD. Dieses Tool sagt Dir dann, ob's wirklich ein Virus ist. Dann sehen wir weiter

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Virus: Hallo Seit letztens meldet mir mein"Antivir" sehr oft einen Angriff.Es sind verschidene Trojaner und ich habe sie immer in Quarantäne...

  2. Hilfe ICQ Virus: Hallo, ich habe ICQ 6.5 gehabt. Ich weiß nicht mehr wann das angefangen hat da haben meine Freunde angefangen zu schreiben ja kannst du ma bitte...

  3. Virus - HILFE ! ! !: Hallo Leute, mein PC macht komische Anzeichen, ich denke das ich mehrere Viren am PC habe... Manchmal bekomme ich Links von meinen Freunden in...

  4. hilfe virus?!: hey ich brauche schnell einen rat! einer meiner msn kontakte hat mir irgendnen link geschickt. ich denk mir nichts klick drauf und es ist so ein...

  5. Virus: Hilfe!!: hallo also ich habe ein problem mit meinem laptop!! Zuerst konnte ich das internet nicht benutzen bzw. die explorer. da kam immer so ein schild das...