Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Lächeln DDR3-Speicher mit 2250 MHz

    Weiter zu empfehlen??
    Braucht man sowas überhaupt??


    Corsair kündigt DDR3-Speicher mit 2250 MHz an - Hardware | News | ZDNet.de

  2. Anzeige

    Lächeln DDR3-Speicher mit 2250 MHz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: DDR3-Speicher mit 2250 MHz

    Meiner Meinung nach unnötig, man kann schon mit DDR2-Speicher mit 800MHz alles flüssig ausführen...

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: DDR3-Speicher mit 2250 MHz

    Sowas nutzt nur, wenn das Board es unterstützt.

    Im Vergleich zur CPU ist RAM immer noch entsetzlich langsam. CPUs takten im Ghz-Bereich, RAM vielfach noch immer im Mhz-Bereich. Bei DDR-Speicher kann man übrigens die echte Taktrate ermitteln, indem man die angegebene halbiert.

    Deshalb bringt schnellerer Speicher (wenn vom Board unterstützt) auf jeden Fall etwas.

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: DDR3-Speicher mit 2250 MHz

    Beim i7/i5 und bei Phenom sind die Speichercontroller auf der CPU. Bin mir da nicht so sicher ob der Speicher einwandfrei mit allen Chiparten läuft

Ähnliche Themen


  1. DDR3 oder DDR4 Speicher ?: Hallo Zusammen, ich will mir demnächst einen neuen Rechner zusammen stellen. Da ich immer zuerst nach einer potenten CPU suche, ist mir der Intel...

  2. DDR3 RAM und DDR3 SDRAM: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook für meine Frau. Das heißt, eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen. Es soll...

  3. DDR3 Ram auf Mainboard: Hallo ich habe folgendes Mainboard: ASUS - M4A87TD EVO passen folgende Arbeitsspeicher drauf ? Corsair PC2000 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM...

  4. [V] G.SKill RipjawsX 8GB DDR3 PC3-10666 CL9 (RAM Speicher) NEU&OV: Hallo, Zusammen. Verkaufe G.SKill RipjawsX 8GB DDR3 RAM Speicher! War ein geschenk habe 6 Stück in mein besitz. Preis pro Stück 15,00€ ...

  5. ddr , ddr2, ddr3: woher weiss amann ob de pc ddr,ddr2,ddr3 ist ?