Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    käsebrotboy käsebrotboy ist offline

    HILFE !!! wahr oder falsch

    ich hab grade ne nachricht von einem freund gekricht das ich auf eine seite namens meine-falle.de.tc gehen sollte.Als ich dort war stand das sich einer beim mir eingehackt hat und mir 8000 euro klauen wird.
    eigendlich glaub ich an so was nicht aber das standt meine IP und der port den ich benutze.

    jezt weis ich nicht ob die nun sich bei mir reingehackt haben oder nicht.
    kann mir vielleicht jemandt helfen???:

  2. Anzeige

    HILFE !!! wahr oder falsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: HILFE !!! wahr oder falsch

    ne war bestimmt ein Verarsche oder ein Browsergamefallink
    nichts schlimmes

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: HILFE !!! wahr oder falsch

    sicher war das ne verarsche wie sollen die dir den 8000 euro klauen ihne die daten von deinem konto , aber die ip und anderes das weiss jede website auf die du gehst, sonst könnteste dich ja nicht verbinden

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: HILFE !!! wahr oder falsch

    das ist ein einfaches und billiges Diebesgame. d.h. Man meldet sich dort an, bekommt ein Link, verteilt in das Internet und bekommt Punkte für jeden der drauf klickt. Das ganze gibt es in allen formen und farben. z.b. Blut, Bit, Haare usw.

Ähnliche Themen


  1. Matheaufgabe, richtig oder falsch ?: Hallo, ich bin gerade für eine Matheprüfung am lernen :-) Würde gerne wissen ob die jeweilige Schreibeweisen richtig sind. Wäre sehr nett :) ...

  2. Hohe Ausfallrate Gerücht oder Wahr ?: Als gestern das Gerücht aufkam, in dem der belgische Spielehändler Games Mania behauptet haben soll, dass das neue 40 GB-Model der PlayStation 3...

  3. Hilfe! Was mach ich falsch? SSB: Ich muss stundenlang warten bis ich einen Mitspieler im Internet finde. Erst einmal hat es geklappt. Woran liegt es das ich so lange warten muss??? ...

  4. filme schneiden für den jugendschutz...richtig oder falsch ?: hallo alle horror und action fans ! wie vielen von euch bestimmt schon aufgefallen ist, muss man in de beim kauf eines horrormovies aufpassen, ob man...