Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Homepage

  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Ausrufezeichen Homepage

    Ich wollte mal fragen wie man eine Homepage erstellen kann. Bitte um dringende Hilfe!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Homepage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Homepage

    Wenn du im Programmieren nicht so erfahren bist, gibt es vielfältige Angebote im Internet, z.B. kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!. Da kannst du dir kostenlos deine eigene HP mit Bildern, Videos und vielen Extras machen. Das ganze dauert auch nicht besonders lange und geht relativ leicht.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Homepage

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Wenn du im Programmieren nicht so erfahren bist, gibt es vielfältige Angebote im Internet, z.B. kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!. Da kannst du dir kostenlos deine eigene HP mit Bildern, Videos und vielen Extras machen. Das ganze dauert auch nicht besonders lange und geht relativ leicht.
    Hallo
    vor solchen Anbietern kann ich nur warnen. Denn meistens steht im kleingedruckten, das wenn die Page nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes geändert wird, diese kostenpflichtig bzw. gelöscht wird. Und häufig wird auch seitens dieser Anbieter auf Deine Homepage zugegriffen.
    Zahlreiche Provider bieten eine wirklich kostenlose Homepage an ohne auf diese zu zugreifen. z.B.wenn man T-Online Kunde ist.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Homepage

    Hi,

    probiere es doch einmal mit dem Kostenlosen Programm Phase5, einfach danach googeln und eine Kostenlose Version herunterladen.

    Dann suchst du dir im Internet per Google Seiten heraus wo die HTML Codes beschrieben sind.

    Ich weis ja nicht wie alt du bist und so, aber falls du ein Tafelwerk zu Hause hast, schaue da mal rein, in die Informatik abteilung dort stehen die meist gebrauchten HTML Code auch drinn.

    MfG

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Homepage

    Joomla - Home

    Aufn Webspace klatschen, installieren, fertig

  7. #6
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Homepage

    Bringe dir HTML bei. Auf dieser Webseite stehen die HTML Codes. Wenn du die auswendig kannst und weißt welcher Befehl wofür steht, dann kannst du dir ganz einfach eine HP programmieren, bzw. erstellen.

    Hier einmal die Seite mit den Codes und deren Bezeichnungen:

    PlanetHTML - Der einfachste Weg HTML zu lernen!

    Wie der Rest mit dem Server und dem Webspace funktioniert, weiß ich leider selber noch nicht. Jetzt musst du sowieso erst eine HP erstellen.

    Hoffe ich konnte dir helfen

  8. #7
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Homepage

    Schicke I-net Seite, damit ist mir auch sehr viel geholfen.

    Thx

    MfG

  9. #8
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Homepage

    Danke für eure hilfe!!!!!!!!!!

  10. #9
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Homepage

    Hallo ich wolte mir eine Hompage erstellen aus lust und
    laune und wollte fragen ob das einer gemacht ich wollte das ja bei baukasten
    machen habs erst mal sein gelassen

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Homepage

    Hi,

    Du hast Deine Frage sehr allgemein gehalten, deshalb kann ich auch nur wenig Infos geben.

    Wenn Du einen Gratis-Baukasten nimmst, es gibt so viele, dann hast Du auf jeden Fall Werbung und zumeist auch noch für die Besucher die nervigen Popups.
    Und irgendwie sehen diese Baukästen alle gleich aus, ist aber eine einfache Möglichkeit, eine HP zu basteln.

    Dann gibt es Server, z.B. T-online, bei denen kannst Du für ein geringes monatliches Entgelt eine Domain mit mehreren Sub-Domains bekommen, hast aber keine Werbung und eine "vernünftige" .de oder .com Adresse.

    Am Schwierigsten, aber letztendlich am Schönsten sind natürilch die selbsterstellten Seiten bei einem vernüftigen Server.

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Homepage

    Zitat Chibi-Cloud Beitrag anzeigen
    Hallo ich wolte mir eine Hompage erstellen aus lust und
    laune und wollte fragen ob das einer gemacht ich wollte das ja bei baukasten
    machen habs erst mal sein gelassen
    Hallo
    ich sags mal so. Wenn Du Dir eine Homepage erstellen möchtest gibt es zwei Möglichkeiten, entweder irgendwie und diese sieht dann entsprechend aus,oder erst mal überlegen wie diese aufgebaut sein soll. Grafiken fürs Zubehör gibt es genug im Web zum downlaod. Ich meine Hintergründe und Gif's usw. Dann noch die Frage mit welcher Software Du diese erstellen möchtest und noch bei welchem Provider Du diese einstellen möchtest. Wenn Du diese Überlegungen getätigt hast, dann würde ich loslegen. Und laß Dir Zeit. Wie gesagt es gibt solche und solche Homepage. Leider mehr welche bei einem kostenlosen Anbieter mit dessen Vorgaben erstellt wurden und auch danach aussehen. Wenn Du eine gute Page erstellen willst, dauert dieses bestimmt +- 1Monat.
    gruß
    martin-josef

    hey worry wie ich sehe haben sich unsere antworten ein wenig geschnitte. ich war noch beim schreiben.

  13. #12
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Homepage

    WO kann man denn eine HP erstellen??
    sollte wenn möglich kostenlos sein
    und
    auch für den geschäftlichen gebrauch sein.

    danke

  14. #13
    Worry Worry ist offline

    AW: Homepage

    Hi,

    schau mal hier. Und hier ist auch gleich ein Tutorial dazu. Viel Vergnügen.

  15. #14
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Homepage

    sry aber der Link geht nich

  16. #15
    Worry Worry ist offline

    AW: Homepage

    Sorry, hier ist er nochmal... nvu-composer

  17. #16
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Homepage

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    WO kann man denn eine HP erstellen??
    sollte wenn möglich kostenlos sein
    und
    auch für den geschäftlichen gebrauch sein.

    danke
    Anbieter von Web-Space gibt es wie Sand am Meer...
    Unsere liegt bei Alfahosting bislang bin ich damit zufrieden (gut, günstig, Support ist schnell, SQL-Datenbanken, PHP...)

    Um eine Homepage zu erstellen empfehle ich die Lektüre der aktuellen c't, da ist eine DVD dabei mit allen möglichen Programmen und Tools (Blog, WebSeiten-Generatoren...)

  18. #17
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Homepage

    das größte problem je doch is das die templates meistens was kosten und die kostenlosen sehen ja auch nicht so doll aus

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Homepage

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    WO kann man denn eine HP erstellen??
    sollte wenn möglich kostenlos sein
    und
    auch für den geschäftlichen gebrauch sein.

    danke
    Hallo
    also etwas stimmt nicht. Für den geschäftl.. Gebrauch stellt man keine Page bei einem "Umsonstanbieter" ein, sondern sucht sich einen entsprechenden Anbieter zumal man diese Kosten ja auch im Rahmen der Betriebskosten geltend machen kann.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. M3 Homepage???: Hi,frohes Neues,wollte grade mal nach der Homepage der M3-Hersteller wegen ein paar Wikieinstellungen,aber sie ist nicht mehr da...hats da eine neue...

  2. Homepage veröffentlichen: Hallo, ich hab eine Frage (wie ja schon zu vermuten war)! Achtung: falls ich hier falsch sein sollte sagt mir bitte wo ich sonst mit dem Theme...

  3. Homepage: Wo kann man bitte so eine Homepage machen: Austrian Online Fighters - AOF-Home

  4. Homepage?: Hey, kennt ihr ne Seite wo man sich ne kostenlose "coole" Homepage machen kann. :confused:

  5. homepage mit .net: ich will bald die hp von meinem clan ins web stellen, nur suche ich noch nen anbieter wo man sich ne weiterleitung mit .net endung holen kann. ...