Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HTML-Code

  1. #1
    Daxter

    Unglücklich HTML-Code

    Weiß vielleicht jemand einen HTML-Code für meine Webseite.

  2. Anzeige

    Unglücklich HTML-Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: HTML-Code

    Weiß vielleicht jemand ein Programm für meinen PC?

    sry aber mit einer so allgemeinen aussage kann man dir nicht helfen.
    Außer das man dir SELFHTML als Referns gibt bzw du den Baukasten von den Freehost nutzt.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: HTML-Code

    Ja einen HTML Code? Das ist sau ungenau da hat Das_Es schon recht,da gibts jetzt viel zur auswahl, was genau suchst du den, für einen Code?

  5. #4
    Daxter

    AW: HTML-Code

    ich suche einen code womit das die besucher meiner webseite sich anmelden können.

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: HTML-Code

    das ist glaube ich nur mit php oder java script möglich aber kann auch sein das ich mich irre

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: HTML-Code

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand einen HTML-Code für meine Webseite.:(
    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    ich suche einen code womit das die besucher meiner webseite sich anmelden können.
    Code:
    <a href="http://www.phpnuke.org/">Wuwu</a>
    PHPNuke ist eins von 28390592 Portalen "wo Benutzer sich anmelden koennen". Das ist auch nicht wirklich eine brauchbare Beschreibung. Es gibt eine endlose Anzahl von Portalen, Foren, uswusf. Am besten erstmal allgemein informieren, dann nach speziellen Dingen fragen :)

  8. #7
    Romantica Romantica ist offline

    AW: HTML-Code

    Ich glaube du meinst einfach so was ähnliches wie eine eigene Community.. dazu musst du jedoch eine PHP Programmierung machen... Es gibt dann Post und Get dateien... Schaun einfach mal auf eine PHP einführungsseite und schau mal was es heißt einen mitgliederbereich zu erstellen... das is nich so einfach und unkomliziert wie du denkst!

Ähnliche Themen


  1. bild als html code generieren: hi weiss jemand wie man ein bild in son html code schreibt...damit mans als logo fürn webchat nehmen kann.. die html codes die auf bild upload...

  2. html code gesucht: also ich will auf meiner eite einige texte in einem spoiler verschwnden lasen wie halt im forum bei der funktion gibt es so was in html??? wie...

  3. Suche HTML-Code Genertaor: Für meine HP bröchte ich mal nen HTML-Code-Generator. Hat mal wer nen Link?

  4. Farbverlauf als HTML Code: Hi, ich habe da ein kleines Problem. Ich soll für die Schule eine kleine Homepage erstellen und als Hintergrund wollte ich gerne einen Farbverlauf...

  5. HTML code einbinden: Hallo Leute ich habe mir ein eigenes board angelegt und habe den webspace von funpic kann mir wer helfen ich weis net wie man den html code einbindet...