Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    ICQ (Noch in der Liste von jemand anders)

    Da ich durch so einige Posts erfahren habe, dass es hier viele Leute gibt die alternativen zu ICQ oder sich auch mit ICQ beschäftigen, möchte ich hier mal was fragen.

    Gibt es eine möglichkeit wie bei MSN Plus herauszufinden wer mich noch in seiner Kontaktliste hat und wer nicht? Ich hab bisher nur ein Tool gefunden umd herauszufinden ob mich jemand blockiert, aber das bringt mir ja nichts.

    Mir ist dabei egal ob ich dafür eine ICQ Alternative oder ein Tool brauche.

  2. Anzeige

    ICQ (Noch in der Liste von jemand anders)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. wichtig: wie bekom ich die ip von jemand anders raus ?: in icq hat jemand mein pw gehäckt udn ich will seine ip adresse herrausfinden bitte helft mich schnell

  2. Serienummer noch wo anders zu finden?: Hallo Leutz erlichgesagt ich bekomm breche....:sick: Bei mir wurde am Wochenende eingbrochen.... Wii weg...tv weg...rechner weg....*cry* ...

  3. Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders: Wollt mal fragen was beim Wii Nachfolger noch anders sein soll außer das sie HDTV fähig sein soll.Gibt es da was genaueres:confused: