Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Frage Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Wollt mal fragen was beim Wii Nachfolger noch anders sein soll außer das sie HDTV fähig sein soll.Gibt es da was genaueres

  2. Anzeige

    Frage Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    wow, du hast es geschaft in den letzten 60 minuten mehr threads zu öffnen als ich in der ganzen zeit die ich hier angemeldet bin. respekt

    nun zur frage: da noch nicht angekündigt ist, sind alles nur gerüchte, auch das hdtv.

  4. #3
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Reden AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Na, das ist doch mal was oder

  5. #4
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Was für ein Wii Nachfolger? Spricht du von der Wii, die auch DVD´s abspielen können soll (was ja wahrscheinlich durch ein Update auch die aktuelle können soll), oder wirklich von einem neuen Nintendo?

    Jetzt ist doch gerade mal der heraussen, da kann man doch nicht schon wieder was neues wollen. Sogar von der PS4 wurden schon Gerüchte verbreitet. Ich wäre froh, wenn mal eine Konsole etwas länger auf dem Markt bleiben würde.

  6. #5
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Was für ein Wii Nachfolger? Spricht du von der Wii, die auch DVD´s abspielen können soll (was ja wahrscheinlich durch ein Update auch die aktuelle können soll), oder wirklich von einem neuen Nintendo?

    Jetzt ist doch gerade mal der heraussen, da kann man doch nicht schon wieder was neues wollen. Sogar von der PS4 wurden schon Gerüchte verbreitet. Ich wäre froh, wenn mal eine Konsole etwas länger auf dem Markt bleiben würde.
    nintendo wird, selbst wenn sie die nächste konsole bereits fertig habe, bestimmt nicht jetzt mit den daten raus rücken. die werden den wii boom jetzt erstmal geniessen und kräftig abkassieren

    ich will erstmal noch ein paar geile spiele für die wii, dann können wir in ca. 2-3 jahren mal über die nächste generation reden

  7. #6
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Blinzeln AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Ja stimmt ihr habt ja recht wieso jetzt schon darüber nachdenken

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Wollt mal fragen was beim Wii Nachfolger noch anders sein soll außer das sie HDTV fähig sein soll.Gibt es da was genaueres
    klar gibt es da was genaueres die Wii ist jetz ja schon über einen monat raus! da hat nintendo bestimmt schon alles über den Nachfolger bekanntgegeben

  9. #8
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Ich glaube die Frage kann dir hier niemand beantworten.
    Wieso wartest du nicht einfach ein bisschen ab? Die nächste Konsole kommt... bestimmt.

  10. #9
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Ja das schon aba ich bin mir ganz sicher das bei der nächten E3 (oder wie die jez umbenannt wird...)nichts bekannt gegeben wird da wird ersma "Werbung" für Wii gemacht mit evt. Mario Galaxy & Co...erste Info der Wii waren auch erst bei der E3 2005 bekannt das heißt...ca. 3 jahre abwarten aber bi dahin kannse dich doch noch mit der Wii vergnügen!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Hey Leute die onsolenwelt macht nicht solch kleine Schritte wie die PC Welt.

    Der Wii nachfolger wird mindestens HDTV fähig wenn nicht sogar 3D TV fähig inkl. Head Mounted Display Anschluss u.s.w.

    ;-)

  12. #11
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Leute die onsolenwelt macht nicht solch kleine Schritte wie die PC Welt.

    Der Wii nachfolger wird mindestens HDTV fähig wenn nicht sogar 3D TV fähig inkl. Head Mounted Display Anschluss u.s.w.

    ;-)
    Die PC Welt macht kleien schritte.... Mein PC vor 5 jahren hatte ne 40 GB Festplatte. Heute bekommst du locker 5x 1TB = 5000 GB in nem Rechner unter.

    Weshalb rüste ich dann meinen Rechner jedes Jahr auf ???????
    P.S. der erste richtige Mikrochip wurde 1971 hergestellt. und hatte 4 Bit. Heute hat allein meine Soundkarte 128 bit.
    P.P.S. Vor gerade einmal 20 Jahren wurde die CD-Rom auf der Cebit vorgestellt. Heute haben wir DVD, Blueray etc.

    Zitat von Bill Gates: Würde sich die Industrie (Motorenhersteller etc.) so schnell entwickeln wie der PC, könnten wir heute schon mit einem Tropfen Benzin zum Mars fliegen.

    P.S. Head Mounted Display wird sich auf einer Konsole in den nächsten 10 Jahren nicht durchsetzten. Da auch keiner in der Hinsicht Entwickelt.

    Weiterhin kann man den Thread in 3 Jahren mal wieder hochholen. Alle Hersteller haben Ihre Konsolen draussen und die müssen sich erstmal verkaufen...

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Hey ich meine damit ja auch da die PC Welt VIELE KLEINE SCHRITTE (z.B. 2 Grafikkartengenerationen im Jahr) macht. Wärend die Grosse Schritte (Etwa alle 4 Jahre eine Neue Konsole herraus bringen) macht.
    Head Mounted Displays werden spätestens in ca. 2 Jahren bzw. mit der Veröffentlichung Der neuen Konsolen auf den Markt kommen, und dann hat man 3-D Cyberspace Grafik in Kinoqualität u.s.w.

    ;-)

  14. #13
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Beim PC gilt aber auch das sich das ausrüsten niemals lohnt.
    Darum warte ich beim ausrüsten immer bis es kein durmherum mehr gibt.
    Mein Rechner ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und immernoch recht aktuell. ich denke der macht locker noch 2 Jahre mit
    nun zum thema.
    die nexte generation wird wohl wieder 4-5 Jahre dauern. Also denke ich das wir bis dahin sensoren an den fingern haben (oder handschuhe) mit denen wir dann alles machen können.
    Das ganze natürlich in 3D

  15. #14
    jopmann jopmann ist offline
    Avatar von jopmann

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Mit Gedankensteuerung und Schmerzempfinden

  16. #15
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Schmerzempfinden.. lol das ist krank ^^
    das wird niemals kommen ^^
    Matrix und so.. wer im spiel gameoverd ... naja weißt scho ^^

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was ist bei dem Wii Nachfolger noch anders

    Da hat aber jemand zum Ende des Jahres nochmal einen alten Schinken ausgegraben. Da noch rein gar nix in der Richtung angekündigt ist von Seiten Nintendo werd ich den Thread mal schließen und wieder aufmachen, wenn es handfeste Informationen gibt.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Das ABC Spiel mal anders: "Das ABC Spiel mal anders" Ich fange an mit A und muss einen Anime Charakter mit dem Anfangsbuchstaben A finden und hier reinschreiben, die nächste...

  2. Das ABC Spiel mal anders:

  3. ICQ (Noch in der Liste von jemand anders): Da ich durch so einige Posts erfahren habe, dass es hier viele Leute gibt die alternativen zu ICQ oder sich auch mit ICQ beschäftigen, möchte ich...

  4. NoX! Rap mal ganz anders: Hallo, schaut euch mal dieses Video an, das ist mal RAP ganz anders, noXtreme! NoX! macht schon seit einigen Jahren Musik. Er hofft auf dem...

  5. Serienummer noch wo anders zu finden?: Hallo Leutz erlichgesagt ich bekomm breche....:sick: Bei mir wurde am Wochenende eingbrochen.... Wii weg...tv weg...rechner weg....*cry* ...