Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    ICQ ohne Internetzugang ausprobieren

    Hallo

    gibt es eine Möglichkeit ICQ mithilfe eines ICQ Serveremulators für Windows auch ohne Internetzugsng auszuprobieren?


    Danke und einen schönen Aben noch

  2. Anzeige

    ICQ ohne Internetzugang ausprobieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: ICQ ohne Internetzugang ausprobieren

    Schlicht und ergreifend, Nein!

    Soetwas gibt es nicht und wird es auch in so ferne Zukunft nicht geben. SOnst könnte ja jeder sein eigenes ICQ Netzwerk machen xD

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: ICQ ohne Internetzugang ausprobieren

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Hallo

    gibt es eine Möglichkeit ICQ mithilfe eines ICQ Serveremulators für Windows auch ohne Internetzugsng auszuprobieren?


    Danke und einen schönen Aben noch
    Du stellst wirklich seltsame Fragen...
    Wie mein Vorposter schon sagte, sowas ist nicht möglich. Wie denn auch?
    Und selbst wenn wären auf diesem "Server" dann ja keine User, mit denen man reden könnte. Also hätte das recht wenig Sinn.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Internetzugang

    Internetzugang: Hallo leute wollte ma wissen ob man mit der wii auch "google - youtube" oder andere seiten besuchen kann oder nur de standart wii seiten. falls...

  2. Internetzugang Xbox 360: ich habe ein kurze Frage und würde mich freuen wenn diese schnell beantwortet werden würde.also....ich hab en laptop mit wireless lan und nen...

  3. Video Chat ausprobieren: Hi, ich wohne in Californien und wuerde gerne mal sehen wie der Video Chat aussieht und besonders, wie gut er ueber lange Distanz ist, also...

  4. Internetzugang der Wii: Meine Frage ist ob ich mit Modem(das mit Telefonleitung verbunden ist) einen Internetzugang mit der Wii herstellen kann?:confused:

  5. Wiinet - Internetzugang: Ich würde gerne mal wissen...: Wozu werdet ihr den Internet zugang in der Wii am meisten nutzen?