Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Imac Frage

  1. #1
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    Imac Frage

    Ich hätte da paar Fragen zum Imac.
    Was ist ein Imac? Braucht man dafür nicht auch einen Computer oder ist das eine Art Bildschirm, welches im Inneren die selben Sachen wie ein solcher aufweist? Ich verstehs nicht wirklich. Und was kann ein Mac Computer, was ein Imac nicht kann? Immerhin sind die Preise ziemlich verschieden.

    Zudem würde ich gerne wissen, welche Spiele man damit zocken kann.

    LG,
    Curly

  2. Anzeige

    Imac Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Imac Frage

    ein imac ist ein normaler mac computer, bei dem sich alles in dem teil befindet, das auch der bildschirm ist^^
    ich selbst habe auch einen imac und kann damit so gut wie alles zocken, was zur zeit auf dem markt ist (hab win7 und aktuelles snowleopard)
    aber ich bemerke bereits, dass nicht alle games mit maximaler leistung laufen ... also solltest du unbedingt die besten und neusten games zocken könne, würde ich dir nen leistungsstarken pc empfehlen oder glei den MAC Pro

    Du kann dir hier mal die macs ansehen (obere registerkarte "Mac")

  4. #3
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Imac Frage

    Let me google that for you

Ähnliche Themen


  1. iMac Kaufberatung: Ich überlege schon sehr lange von Windows auf Mac umzusteigen und suchte nach einer günstigen Lösung. Erstmal vorab wofür ich eigentlich ein Mac...

  2. Neuauflage vom iMac: Hallo, vor zwei Tagen war die Apple Seite im Internet auf Reperatur geschaltet. Seit Heute ist bekannt warum. Schaut Euch bitte auf dieser Seite...

  3. iMac Frage?: Hi, was meint ihr lohnt sich der Kauf oder lieber nicht?Hab gehört das das Bertiebssystem nicht wirklich stabil sein soll von Apple,stimmt das?...

  4. Ipod und Imac frage: Hi ,habe grad auf meinem imac meinen alten nano drauf also alle lieder dafür. möcht mir jetzt nen touch besorgen ,aber ich des schonmal gemacht...