Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DF-EVU DF-EVU ist offline

    Installation Motherboard

    Hallo Zusammen,

    ich habe das Motherboard (K9N Neo V3) in meinem PC eingebaut und Windows XP Service Pack 2 darauf installiert. Nun habe ich festgestellt, dass nach der vermeintlichen Installation der Treiber (Sound) gar kein Soundmodul auf dem Bildschirm erscheint und auch kein Sound zu hören ist. Da ich kein absoluter Profi bin, wäre es super, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wo das Problem ist. Mein CD-Rom-Laufwerk ist nicht mehr das Allerneueste. Wenn ich die Treiber-CD einlege startet die CD auch nicht automatisch, sondern ich muss das Setup manuell starten und dann dauert das etwas länger, bis der Installationsvorgang beginnt. Seltsam ist auch, dass die serielle Schnittstelle auch nicht funktioniert...
    Für Eure Hilfe schon einmal besten Dank!!!

  2. Anzeige

    Installation Motherboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Installation Motherboard

    MSI Technology GmbH - Insist on the Best

    Da die nötigen Treiber für Sound, Ethernet, Chipset etc. für dein Betriebssystem herunterladen und installieren ;-)

Ähnliche Themen


  1. Motherboard --> neuer Prozessor: Hey, ich habe das G41MX-K 2.0 Motherboard von Foxconn und wollte fragen, ob und was für 4-kernige Prozessoren ich einbauen könnte? Momentan habe...

  2. neues motherboard: haalo also ich wollte mir ein neues motherboard kaufen. zurzeit habe ich ein asrock k7s4gx und einen athlon xp 3000+, ati x1950gt, 2x512mb drauf....

  3. Mutterbrett statt Motherboard: Ich wollte euch heute mal was lustiges Schreiben. Es ist NICHT von mir. Keine Ahnung, wer der Verfasser ist. Ich will mich nicht mit fremden Federn...

  4. Motherboard ??: hallo zusammen ich habe audio probleme mal habe ich einen ton und wen ich den pc am anderen tag wieder an mache wieder einen. also mal zu den...