Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    interne 1TB HDD wird nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt

    Meine SSD wird auf dem Arbeitsplatz angezeigt. Meine HDD und SSD sind im BIOS-UEFI und im Geräte-Manager gelistet. Warum nicht auf dem Arbeitsplatz? Dort wir nur meine SSd und meine externe Festplatte angegeben. Festplatte ist eine SAMSUNG HD1031SI ATA.
    EDIT:
    In der Datenträgerverwatlung wird die HDD nicht erkannt

  2. Anzeige

    interne 1TB HDD wird nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: interne 1TB HDD wird nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt

    Partioniere/Formatiere die Festplatte doch mal mit einem dafür geeigneten (bootfähigen) Tool.

  4. #3
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: interne 1TB HDD wird nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt

    und das wäre?
    EDIT: Problem gelöst. Datenträgerverwaltung hat mir den Datenträger ganz weit unten angezeigt! Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo ! Ich besitze schon seit längerem eine externe Festplatte: - Usb 2 - stromversorgung über ein netzkabel vor meinem umzug habe ich...

  2. HILFE 2te Interne festplatte wird nicht mehr anerkannt: tach leute , brauche hilfe und bin kurz davor mein pc aus dem fenster zu werfen. mein bruder wollte von seiner externe festplatte ein spiel auf...

  3. Neue interne Festplatte wird nicht Formatiert ! Hilfe: Hey Hey alle Miteinander ! wie schon oben geschrieben, ich bekomme meine neue 250 GB festplatte nicht formatiert. Ich hab schon alles versucht,...

  4. Neue Festplatte wird bei Arbeitsplatz nicht angeziegt: Jaja das ist das ca. 5te Threat über Festplattenprobleme, das von mir erstellt wurde... hoffentlich langweilhe ich euch nicht :D Zum Thema: Ich...