Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xenos xenos ist offline

    internet geschwindikeit teilen

    hallo
    ich suche ein programm mit dem ich die internet leitung teilen kann.
    weil wenn ich im i-net zocke und mein bruder anfängt nen film zu schauen belager er die ganze leitung.
    gibts so ein tool wo ich auf seinem pc installiern kann das er nur noch begrenzt downloaden kann ?
    achso wir beide gehen über einen router ins internet
    g xenos

  2. Anzeige

    internet geschwindikeit teilen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: internet geschwindikeit teilen

    Diese Kontrolle müsste ja der Router, bzw. die Switch, machen...
    Für den einzelnen PC im Netzwerk ist das ja nur eine Netzwerkverbindung mit 100MBit/s zur Switch...

    Ich denke für soetwas braucht man eine managed Switch, bei der man pro Port Begrenzungen einstellen kann...

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: internet geschwindikeit teilen

    sowas wird man sicher nicht im home bereich finden.

    dakky

  5. #4
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: internet geschwindikeit teilen


  6. #5
    nick81 nick81 ist offline

    AW: internet geschwindikeit teilen

    Was für einen Router hast du denn?

Ähnliche Themen


  1. festplatte teilen: Hallo habe mir windos drauf machen lasen auf meinen pc,habe nun 2 teilige festplatte einmal 149 gb und einmal 1gb. mus das sein brauche nur eine c...

  2. WMV Video teilen???: Hey, kennt jemand ein Programm bei dem ich WMV dateien teilen kann? Ich hab jez en fertigen Film der is um die 13 gig groß ist. Der Film ist im HD...

  3. spiele dvds teilen: moin, möchte ein spiel für mein bruder brennen das aber 6,4 gb hat. wie kann ich das auf 2 dvd rollinge brennen weil das ja nich auf ein...

  4. Dateien teilen: Hallo, ich habe eine Datei und die ist 50MB groß. Kann man sie in paar stücke teilen das man sie per EMail verschicken kann und das der...