Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    spiele dvds teilen

    moin,

    möchte ein spiel für mein bruder brennen das aber 6,4 gb hat.

    wie kann ich das auf 2 dvd rollinge brennen weil das ja nich auf ein rolling passt.

    mfg h3llrasi3r

  2. Anzeige

    spiele dvds teilen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: spiele dvds teilen

    Wie schauts mit Duallayer aus?

    PS: Die Sache riecht illegal o.O. In dem Falle ist dir hier KEINER bereit zu helfen.

Ähnliche Themen


  1. [VK/T] Xbox 360 Spiele, PC-Spiele, DVDs, BluRays, Comics...: Hallo Forumlauser. Ich hab einiges an Zeug hier, was ich nicht mehr brauche. Vielleicht ist für euch was dabei. Ich bin auch bereit Sachen zu...

  2. [V] PS3 Spiele und DVDs: Hey hey, ich miste mein Games und DVD Regal aus und kann euch anbieten: PS3: LA Noire - 30€ Tekken 6 - ohne Handbuch - 15€ Burnout Paradise...

  3. [V/T] viele DVDs, XBOX 360 Spiele, PSP Spiele, UMDs und Hörbücher: Verkaufe: Meteor (Dan Brown) - Sakrileg (Dan Brown) - Diabolous (Dan Brown) - Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé) {alle Hörbücher sind...

  4. (B): GC/PS2/Wii/GBA Spiele, DVDs, MP3 Player (S): PS2/Wii Spiele DVDs: Mal wieder ein Thread von mir ^^ Aktuell biete ich: Alles mit OVP solang nicht anders angegeben. Alles natürlich voll funktionstüchtig, viele wie...

  5. [V/T] DVDs + N64/GBA/PS2/GC Spiele: DVDs: - Resident Evil: Apocalypse (nie angeschaut) 5,- - Final Destination 2 (wie neu, einmal angeschaut) 5,- N64 Spiele: - Super Smash Bros....