Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    WinSeven Beta - Download geht nicht

    Hi, Ich wollte mir grade Windows 7 Beta herunterladen, habe mich mit meine Live ID angemeldet aber wenn ich den Product Key Kopiert habe und auf Download klicke passiert nichts, weiss einer woran das liegen könnte?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    WinSeven Beta - Download geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: WinSeven Beta - Download geht nicht

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    Hi, Ich wollte mir grade Windows 7 Beta herunterladen, habe mich mit meine Live ID angemeldet aber wenn ich den Product Key Kopiert habe und auf Download klicke passiert nichts, weiss einer woran das liegen könnte?
    Danke im Voraus
    Willkommen in der Welt von Windows. Eine Welt voller Bugs, Fehlermeldungen und Abstürze^^

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: WinSeven Beta - Download geht nicht

    ^^haha, ich meinte eher so konkrete Antworten

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: WinSeven Beta - Download geht nicht

    Hab es einfach mal mit Internet Explorer statt Firefox versucht und jetzt gehts, ~Close~

  6. #5
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: WinSeven Beta - Download geht nicht

    es gibt schon einen weitaus größeren beta thread hättest ja deine frage darein posten können aber egal

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Download vom UK Market - geht das so?: Hi, ich hab zu der Frage in der Form noch nix gefunden, und weiß auch, dass ein vpn-tunnel eine Möglichkeit ist. Wollte deshalb fragen, ob es...

  3. Halo 3 beta steht zum download: habe gerade in mein e-mail postfach geschaut und die mail mit dem code bekommen und lade gerade die beta also leute solltet in eurem e-mail...

  4. Black Mesa Source: Beta Gameplay + Download Link: Also, hab die BETA von Black Mesa Source gefunden und fand das ich sie hier verteilen könnte, damit mich nicht alle fragen woher ich sie hätte ! ...

  5. Download geht nicht!: Ich hab ein Musik-Download von aufgenommener Musik von mir am Klavier (das ist ja nicht Illegal) auf meine Website gestellt. Ich hab ganz ohne...