Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sting Sting ist offline
    Avatar von Sting

    Frage Download geht nicht!

    Ich hab ein Musik-Download von aufgenommener Musik von mir am Klavier
    (das ist ja nicht Illegal) auf meine Website gestellt.

    Ich hab ganz ohne Quelltext einen Link von einem Wort zu der Datei gemacht.
    Das wär ja das Download.
    Aber trotzdem spielt ein player die Musik ab, ohne Download.
    So als ob ich nen HTML-Code extra für den Player eingetippt hab.
    Hab ich aber nicht.

    Wie kann icht das verändern?

  2. Anzeige

    Frage Download geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Download geht nicht!

    Er spielt das doch aber erst ab, wenn du darauf klickst, oder? Sonst wäre das schon sehr merkwürdig. Vermutlich sind die Mime-Typen in deinem Browser so eingestellt, dass er diesen Musiktyp auch selbst abspielen kann. Dagegen kann man nicht viel machen, denn wie das eingestellt ist, ist bei jedem User beliebig.

    Entweder du bringst einen Hinweis an, dass man die Datei mit Rechtsklick -> Speichern unter... herunterladen soll, oder du packst das Lied einfach in eine Zip-Datei und bietest diese zum Download an.

  4. #3
    Sting Sting ist offline
    Avatar von Sting

    AW: Download geht nicht!

    Danke! Oder könnte ich vielleicht die Imput Einstellungen bei meinem Programm ändern?

    Ich hab NVU und Firefox

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Download geht nicht!

    du könntest die Dateiverwaltung bei Dir ändern.
    Unter Fierfox unter Extra -> Einstellungen -> Verwaltung... -> die Datei anklicken -> auf Aktion ändern -> die Gewünchte Aktion auswählen und betätigen

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Download vom UK Market - geht das so?: Hi, ich hab zu der Frage in der Form noch nix gefunden, und weiß auch, dass ein vpn-tunnel eine Möglichkeit ist. Wollte deshalb fragen, ob es...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. WinSeven Beta - Download geht nicht: Hi, Ich wollte mir grade Windows 7 Beta herunterladen, habe mich mit meine Live ID angemeldet aber wenn ich den Product Key Kopiert habe und auf...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...