Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    internet radio

    hallo erstmal, ich wollte mal fragen welches internet radio aufnehmprogramm ihr für windows empehlen könnt, bei dem ich auch in itunes radio aufnehmen kann. das gibts leider nur bei mac. deshalb such ich eins für windows.

  2. Anzeige

    internet radio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: internet radio

    Das hätte ich auch gerne. *grins* vielleicht findet ja jemand was für uns.

    lieben gruss Maik

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: internet radio

    Radiosites.de - Internetradio aufnehmen hier gibt es eine nette übersicht

    aus persönlicher erfahrung habe ich mit StreamRipper gute erfahrungen gemacht

  5. #4
    Unregistriert

    AW: internet radio

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    hallo erstmal, ich wollte mal fragen welches internet radio aufnehmprogramm ihr für windows empehlen könnt, bei dem ich auch in itunes radio aufnehmen kann. das gibts leider nur bei mac. deshalb such ich eins für windows.
    für das radio eignet sich sehr gut winamp und zum aufnehmen probiere es mal mit jet audio findest du bei google

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: internet radio

    Ich hab dafür das kostenlose Clipinc.

    Zu Download

  7. #6
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: internet radio

    Hab seit kurzem Real Player, kann daher nicht sagen ob der das kann.
    Hab unten einen Link dazugeschrieben.

    RealPlayer 11 Gold Deutsch - Download - CHIP Online

    Hoffe ich konnte helfen

Ähnliche Themen


  1. Tipp für TV und Radio per Internet: Hallo, ich hab gerade dieses Programm gefunden: Readon TV Movie Radio Player 4.2.0.0 Features: * Tausende von TV-und Radio-Kanäle. * Die...

  2. Internet Radio: Hallo, ich würde gerne bei einem Internet Radio als Dj helfen! Jedoch wenn es geht ohne einen geldbeitrag zu leisten! Hat jemand ein Radio die...

  3. Radio im Internet: Hallo, ich würde gerne bei einem Internet Radio als Dj helfen! Jedoch wenn es geht ohne einen geldbeitrag zu leisten! Hat jemand ein Radio die...

  4. Radio im Internet:

  5. Internet-Radio: Kann man mit der PSP Internetradio hören. Wenn ja, wie.