Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Frage Internet Verbindung mit XP

    Guten Abend!

    Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann.

    Ich habe einen Laptop von Asus.Und zum verbinden fürs I-net
    benutzt XP das Programm IntelPROSet/Wireless.

    Ich würde gerne mal ausprobieren das Internet über XP selber zu verbinden
    da dadurch nen paar Prozesse wegfallen würden.Und ich als Gamer
    das natürlich das Vorteil empfinden würde

    Ich habe TuneUp 2007 und habe schon probiert das wenn ich alles was mit dem
    IntelPROSet/Wireless zu tun hat mal nicht starten tue am Anfang was dann passiert.Einen Eintrag vom Systemstart habe ich per Ausführen mit msconfig
    ausgemacht.
    Aber dann kann Win. nicht verbinden weil ein Treiber fehlt.
    Ich würde ja mal schätzen das einer von dem IntelPRO/Wireless an sein muss.
    Wo ich jetzt natürlich nicht sicher bin

    Außerdem würde ich auch gerne wissen wie ich mit XP mich mit dem I-net
    verbinde.

    Wenn ich noch was ergänzen soll bitte sagen!

    DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!!!

    Mfg Dark Master

  2. Anzeige

    Frage Internet Verbindung mit XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Internet Verbindung mit XP

    In den Menü von IntelPRO/Wireless gibt es ein Punkt der die WLAN Verwaltung Windows überlässt. Den musst du aktivieren.

  4. #3
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Internet Verbindung mit XP

    Vielen DANK!!!

    Genau die Info habe ich gebraucht

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Verbindung: Hallo, wenn ich meine Wii mit meinem Router verbinden will, kommt der Verbindungsfehler 51030, zu dem ich mir schon die diversen Threads...

  2. ds internet verbindung: könnt ihr mir helfen hab es geschafft auf meine psp um online zu spielen will jetz pokemon online wer nett wenn mir jmd.helfen könnt ein experte

  3. Wii Internet Verbindung: Hallo habe mal ne frage und zwar geht es darum das ich mir heute ein Wii LAN Adapter gekauft habe für Mario Kart bin nachhause gekommen alles...

  4. Verbindung zum Internet: hallo zusammen, auf meinem computer wurde windows xp neu installiert. hat alles gut geklappt, nur is jetzt ja nix mehr da. Um alle programm und so...

  5. Internet verbindung: Hi also ich möchte gerne vom pc aus die eistelung vom router einstellen also ich meine sicherheits einstellungen damit ich von der ps3 zugreifen...