Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    Internetsperre

    Hi Leute
    also ich hab früher nie Spiele gezockt doch in letzter Zeit werden es immer mehr und ich spiele auch immer länger.Da ich aber nur Spiele spiele wofür man das inernet braucht wollte ich fragen ob es ein programm gibt,dass z.b die internetverbindung nach 2 stunden trennt und man gar nicht mehr rein kann?

    danke schonmal für die Antworten

  2. Anzeige

    Internetsperre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Internetsperre

    Zur Selbstkasteiung?
    Manche Router haben Zugriffskontrollen und können nach bestimmten Zeiten/ zu bestimmten Zeiten die Verbindung unterbinden.

  4. #3
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Internetsperre

    und wo kann ich das nachschauen.vll hilft es dir ja ich hab ein speedport w500v

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Internetsperre

    lol
    Was gehtn mit dir ab?
    Biste schon soweit das du dich nicht mehr unter Kontrolle hast oder was... ich glaub dann wirds Zeit für einen Beratungsgespräch...

    Ach und so ein Programm gibts nicht, der die Verbindung trennt und es dir dann nicht mehr möglich macht online zu gehen...

  6. #5
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Internetsperre

    lol ne ich glaub ihr habt mich falsch verstanden.ich spiele gar nicht soviel doch ich möchte das das auch so bleibt und nicht das ich immer mehr zocke.also wollte ich so ein programm.naja wenn es so ein programm nicht gibt dann mach ich einfach nach 2 stunden den pc aus xD

  7. #6
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Internetsperre

    Achsooo wollt schon sagen

    Lad dir das Prog SHUTDOWN runter... da kannste nen Timer stellen wann der Rechner runterfahren soll.. is recht praktisch, nicht nur bei Spielen..

  8. #7
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Internetsperre

    ok alles klar werd ich mal ausprobieren