Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    travellady travellady ist offline

    Frage IP-Adresse für Australien erhalten?!

    Hallo,

    bin nicht ganz sicher, ob ich an der richtigen Stelle poste, aber ich versuchs einfach mal.
    Ich hab von sowas keine Ahnung, deswegen hoffe ich auch, dass ich mich verständlich ausdrücken kann :-)

    Alsooo ich bräuchte eine IP-Adresse von Australien, über welche ich im Internet Sachen posten kann.
    Der Grund dafür ist, dass ich auf der Seite Classifieds – Gumtree Sydney Free Classified Ads – Gumtree Sydney Online Community eine Anzeige posten möchte, die erlauben aber nur Posts von Computern mit australischer IP-Adresse. Meine ist logischerweise Deutsch.

    Ich habe schon so ein Programm, wo ich mich über eine amerikanische IP einloggen kann (Anchor Free oder so), damit ich Pandora Internet Radio - Find New Music, Listen to Free Web Radio nutzen kann - wenn ich mich mit diesem Programm anmelde, loggt sich mein Computer irgendwie über eine amerikanische IP ein.

    Gibt es so ein Programm auch für Australien? Wäre prima, wenn mir da jemand helfen könnte :-)

    LG

  2. Anzeige

    Frage IP-Adresse für Australien erhalten?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: IP-Adresse für Australien erhalten?!

    Prinzipiell ist das ganz einfach: du musst einen Proxy-Server in Australien finden (z.B. über Google) und diesen dann in deinem Browser (je nach dem welchen du verwendest) unter den Einstellungen zum Netzwerk eintragen. Dann wird alles, was du im Internet machst über diesen Proxy umgeleitet und hat dann entsprechend dessen IP.
    Danach nicht vergessen den Proxy wieder raus zu nehmen, denn sonst wird immernoch alles was du machst über den umgeleitet (die sind meist recht langsam)

  4. #3
    travellady travellady ist offline

    AW: IP-Adresse für Australien erhalten?!

    erstmal danke für die antwort ... alsooo ich hab mal gegooglet und die ein oder andere seite gefunden z.b. Proxy Lists. Sorted by country. List #1
    ich hab auch unter den einstellungen gefunden, wo ich das eingeben muss (hab firefox), ABER ich weiß nicht genau, was ich da nun eingeben muss.
    ich habe mal ein screenshot angehängt, vielleicht kannst du mir gaaaanz genau und für dummies sagen, was ich da eingeben muss?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IP-Adresse für Australien erhalten?!  

  5. #4
    billsux

    AW: IP-Adresse für Australien erhalten?!

    bei http-Proxy gibst du die Adresse des Proxys ein (z.B. proxy.australien.de) und bei Port die Nummer die in deiner Proxy Liste steht (z.B. 8080).

    Oft steht auch in den Listen etwas wie proxy.australien.de:8080, dann ist der Name "proxy.australien.de" und der Port "8080".

    Den Haken bei "Für alle Protokolle ..." kannst du aktivieren, das schadet nichts

  6. #5
    travellady travellady ist offline

    AW: IP-Adresse für Australien erhalten?!

    danke du bist ein schatz, werde es direkt ausprobieren!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Australien Internet: Hallo Ich reise 2012 für ein Jahr nach australien und will meine PS3 mitnehmen...einen Monitor hab ich schon aber ich wüsste gerne wie das mit dem...

  2. Nintendo DS Lite aus Australien?!: Hallo ich hab mal eine Frage an euch. Ich möchte mir schon seit längerem einen NDS kaufen doch irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden...

  3. Frage zu Spielimport aus Australien: Hallo an Alle, da ich großer Tennisfan bin und es kaum erwarten kann bis Top Spin 3 released wird, möchte ich das Spiel importieren lassen, da es...

  4. Region Free in Australien: Weiss jemand ob die australische PS3 Region Free ist (also für Filme und alte PS2 Spiele). Frage, da in Australien laut WHO ja keine Abspielgeräte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

australische ip adresse bekommen

australische ip simulieren

australische ip bekommenip adresse australienThe ps4 Australischer proxyPlayStation vorgaukeln man lebt in Australienadressen australienaustralische ip firefox