Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    VanilleFee VanilleFee ist offline
    Avatar von VanilleFee

    PS3 Australien Internet

    Hallo
    Ich reise 2012 für ein Jahr nach australien und will meine PS3 mitnehmen...einen Monitor hab ich schon aber ich wüsste gerne wie das mit dem Internet dort ist...brauch ich einen adapter für das internetkabel und wenn ja welches?
    Danke für eure hilfe
    mfg

  2. Anzeige

    PS3 Australien Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Australien Internet

    Das mit dem LAN Kabel kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht wäre es am einfachsten die PS3 per WLAN zu verbinden.
    Aaber was du auf jeden Fall brauchst ist ein anderes Stromkabel/Adapter, da es in Down Under andere Steckdosen sind als in DE.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Australien Internet

    Die LAN-Stecker haben eine Norm, die weltweit gleich ist.

Ähnliche Themen


  1. IP-Adresse für Australien erhalten?!: Hallo, bin nicht ganz sicher, ob ich an der richtigen Stelle poste, aber ich versuchs einfach mal. Ich hab von sowas keine Ahnung, deswegen hoffe...

  2. Nintendo DS Lite aus Australien?!: Hallo ich hab mal eine Frage an euch. Ich möchte mir schon seit längerem einen NDS kaufen doch irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden...

  3. Frage zu Spielimport aus Australien: Hallo an Alle, da ich großer Tennisfan bin und es kaum erwarten kann bis Top Spin 3 released wird, möchte ich das Spiel importieren lassen, da es...

  4. Region Free in Australien: Weiss jemand ob die australische PS3 Region Free ist (also für Filme und alte PS2 Spiele). Frage, da in Australien laut WHO ja keine Abspielgeräte...