Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Ipod Spiel funzt nicht

    Hey habe mir gerade Asphalt 4 für meinen ipod nano 4.gen runtergleaden.
    als ich es mit itunes übertragen wollte kam vorlgender fehler:
    Das Spiel Asphalt 4 wurde nicht auf den Ipod "Moritz' Ipod" kopiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist.

    Was soll das??
    muss ich vllt. iwas umstellen oder so??

    bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Ipod Spiel funzt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Ipod Spiel funzt nicht

    es hat sich erledigt XD ich musste irgendwie bei store auf "computer aktivieren gehen... kann einer ja auch mal einem sagne xD )

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. laufwerk funzt nicht!: ICh habe Vista, mein CD-DVD Laufwerk (Laptop) funzt nicht mehr. Es hat immer toll funzt aber plötzlich, wenn ich eine DVD einschiebe, und aufmachen...

  3. 2. joypad funzt nicht: Hallo zusammen ICh hab ein kleines Problem. Habe eine gebrauchte PS2 erstanden. Nun wollten wir FIFA zu zweit spielen und mussten feststellen, das...

  4. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  5. Sternencode funzt nicht!!!: Also, bei mir funktioniert der Code für die 250 Sterne nicht der bei Wario Ware: SM dabei war. Habt ihr dasselbe Problem?