Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht

    Hi!!
    Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts keine auf meinem iPod drauf. Laut der Anzeige, mit dem verbrauchten Speicher, aber schon. Klicke ich meinen iPod in iTunes an, um die verschiedenen Sachen auszuwählen, also um zu sehen, was da genau drauf ist, dann sehe ich, dass da zwei Videos drauf sind. Diese kann ich aber da nicht löschen, weil die so grau hinterlegt sind. Habe schon mal gedacht meinen iPod auf die Werkseinstellungen zurrückzusetzen, aber dann sind ja alle meine Kalender und Notizeinträge weg. Die Kontakte die könnte ma ja speichern, aber wie gesagt nicht die Kalender und Notiz einträge oder?

    mfg

  2. Anzeige

    iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht

    Hallo,

    ich gehe jetzt mal von meinem iPhone aus. Wenn ich es auf die Werkseinstellung am PC zurücksetze, macht der PC von allen Einstellungen, also Kontakte, Kalender usw. ein sogenanntes Backup, das danach wieder je nach Einstellung in iTunes wieder aufgespielt werden kann. Vermute, dass es beim iPod touch ebenfalls so ist.

    Gruß

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht

    Nochmal kurz, ob ichs richtig verstanden habe, ich kann per Auswahl sagen, was ich von dem Backup wiederhergestellt haben möchte?
    Wenn ich das so richtig verstanden habe, geil. Danke.

    mfg

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht

    Hallo,

    richtig, musst nur das entsprechende Kreuzchen bei iTunes setzen. So funktioniert es beim iPhone.

    Gruß

  6. #5
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht

    Also habe ihn zurückgesetzt und dann habe ich Backup wiederherstellen geklickt und da konnte ich nichts auswählen. Du machst doch genauso wie ich in dem Hauptscreen gibts doch von dem iPod bzw. wahrscheins auch beim iPhone so zwei Buttons "Nach Updates suchen" und "Wiederherstellen". Da habe ich dann auf wiederherstellen von den Werkseinstellungen geklickt, dann hat er mich danach gefragt, ob ich nen altes Backup einspielen will oder ob ich nen neuen iPod machen will, dann hab ich halt nen Backup genommen und des hat er dann komplett ohne irgendne Frage drauf gemacht.
    Machst du des auch so oder wie?

    mfg

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht

    Hallo,

    ist genauso wie Du geschrieben hast, nur beim iPhone kann ich noch einzelne Teile vom Backup zur Übername herausnehmen. Weiss allerdings nicht, obs beim iPod auch so ist. Kann auch sein, dass es einen Unterschied zwischen Mac und Windows-Programm von iTunes gibt. Ich persönlich verwende Mac OS X SnowLeopard.

    Gruß

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht

    Du kannst auch es mal so versuchen
    Starte iTunes und drücke wärenddesen Strg (Links)
    Und leg dann ne neue Bibilothek an ,dann synchronisiere da mal ,wenn dann die Videos weiterhin drauf sind ,weiß ich leider nicht weiter

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod Touch Taste geht nicht:

  3. iPod Touch Taste geht nicht: Hey seit Freitag geht die linke obere Taste meines iPod Touch 2G nicht mehr ( die zum Entriegeln etc). Sie ist irgendwie wie nach innen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...