Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Tool für Firefox

    Bin auf der such nach einem bestimmten Tool für Firefox über das man man zB einstellen kann das Google die Bilder direkt öffnet, alle Bilder auf eine Seite legt usw..

    Hab diese Tool fürher schon benutzt, nur nachdem ich meinem Rechner neu aufgesetzt habe finde ich es nicht mehr und mir fällt auch der name nicht wieder ein.

    Hoffe jemand von euch kennt es.

  2. Anzeige

    Tool für Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Tool für Firefox

    Gibt es denn noch irgendein Wort von dem Programm,an das du dich errinnerst?
    Kannst du es vielleicht noch genauer beschreiben?
    Kann es vielleicht das hier (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/8257) sein?

  4. #3
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Tool für Firefox

    Nein das ist es nicht, mir fällt aber leider auch der Name nicht mehr ein. Wie oben schon gesagt, konntest du über das Tool einstellen das Google nicht erst die Seite, auf der sich das Bild befindet, läd sondern direkt das Bild öffnet. Mehr Einstellungen hab ich aber auch nicht benutzt, deswegen kann ich schlecht mehr beschreiben.

    [edit]

    Ich habs, Customize Google hab ich gemeint, wer es noch nicht hat, sollte es dich holen.
    (hab eine ewigkeit danach gesucht und es nicht gefunden, und gerade ist es mir einfach über den Weg gelaufen ^^)

    Trotzdem danke für deine Antwort.

  5. #4
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Tool für Firefox

    bitte :-)

    lg Tim

Ähnliche Themen


  1. Tool: Dies ist eine US-amerikanische Progressive Metal bzw. Alternative-Metal-Band die im Jahre 1990 gegründet wurde. Die Band kommt aus Los Angeles. ...

  2. Tool zur Lüftersteuerung: Hi Folgendes: Ich betreibe mein PC im office Modus ( Inet Surfen,Musik hören ect) im "Silent" Modus. Sprich die Lüfter drehen in einer Schwachen...

  3. Tool für Spielleiter: Hallo ihr lieben :D Ich überlege schon seit längerem nen tool zu schreiben, mit dem man Insidious runden leichter planen verwalten und durchführen...

  4. Psp Coder tool: Hey Leute Ich suche ein Coder tool were sehr nett wenn mir jemand einen Link geben könnte MFG Taschgo

  5. Power Tool: Kann mir einer das beste Freeware Powertool für Windows XP sagen!!!