Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    Psp Coder tool

    Hey Leute
    Ich suche ein Coder tool were sehr nett wenn mir jemand einen Link geben könnte


    MFG Taschgo

  2. Anzeige

    Psp Coder tool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Psp Coder tool

    Gibts nich.

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Psp Coder tool

    für was denn?

  5. #4
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Psp Coder tool

    Es ist egal es ist unwichtig das war für nen Freund der an seiner CFW herumarbeiten wollte es ist besser er macht das ned .

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Psp Coder tool

    ehm meinst du zum schreiben von homebrews ? wenn ja dann notepad++ hieß das glaube ich oder bei pspfreak.de unter psp programmierung gucken ist ist ein kit gepinnt fürs coden

  7. #6
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Psp Coder tool

    Werde es meinen Freund sagen

  8. #7
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Psp Coder tool

    wie lange braucht man eigentlich um ne cfw selber zu programmieren?

  9. #8
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Psp Coder tool

    Kommt drauf an, welche Funktionen man ändern muss. Atm is das nicht wirklich schwer, da Dax die Funktionen von z.B. der 3.90 M33 auf die 3.93 M33 überträgt. Ist nicht schwer.

    Nur bei neuen Funktionen dauerts dann eben, die muss er neu schreiben.

  10. #9
    chax chax ist offline

    AW: Psp Coder tool

    Zitat PSP007 Beitrag anzeigen
    wie lange braucht man eigentlich um ne cfw selber zu programmieren?
    ehm du musst dich mit codes auskennen ,selber coden können wissen wofür welche codes nützlich sind und vieles mehr ich würde sagen man braucht ca. 10-15 jahre wenn man es jetzt anfängt zu lernen ( wenn man es vom beruf her aus macht deutschlich weniger oder es studiert ) dax hat es ja studiert und seinen exam so gemacht und seine rechte hand mathilduschießmichtod hat 2 kinder und ne frau die er so ernärhen muss ^^

    dax = alejandro aus spanien 26 jahre alt und student ( jetzt hat er seinen exam )

  11. #10
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Psp Coder tool

    glaubt ihr das noch cfws macht?

  12. #11
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Psp Coder tool

    Das was CFWs macht?? O_o

  13. #12
    chax chax ist offline

    AW: Psp Coder tool

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Das was CFWs macht?? O_o
    ich glaube er meint dax,der macht im moment nichts vllt an der timemashine arbeiten sonst meinte er ja das er auf die 4.00 warten ( die von sonys seiten unhackbar sei ,das wurde mal vor ner langen zeit gesagt )

  14. #13
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Psp Coder tool

    ich hab da ein bild eingefügt aber irgendwie isses nicht mehr da komisch

Ähnliche Themen


  1. Tool: Dies ist eine US-amerikanische Progressive Metal bzw. Alternative-Metal-Band die im Jahre 1990 gegründet wurde. Die Band kommt aus Los Angeles. ...

  2. Swap Magic 3.8 Coder + Slide Card: Hallo :) Nun heute habe ich zu Weihnachten Swap Magic 3.8 Coder + Slide Card bekommen, dazu noch das NTSC Game Kingdom Hearts Re:Chain of Memories...

  3. Media Coder Problem: Sers, Jedesmal wenn ich mit dem MediCoder eine DVD auf den PC kopieren möcchte erscheint die meldung "Mediacoder funzt nicht mehr". Ich habe es mit...

  4. Statistik Tool: Hallo Gemeinde ich bin auf der Suche nach Statistik tools für Multiplayer Games. Diese sollten mir einige nette Statistiken anzeigen können....

  5. Wo finde ich die richtigen Codes für den " Swap Magic Coder PAL Version"?: Hallo,ich möchte ein paar Codes auf meiner Coder DVD eingeben.Das Problem ist meine Buchstaben gehen nur von A-F!:confused: Beispiel: ...