Umfrageergebnis anzeigen: Swap Magic 3 Coder wie die däfür passenden Codes finden?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Swap Magic

    12 63,16%
  • Codes

    2 10,53%
  • Ps2 codes

    6 31,58%
  • ps2

    1 5,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ClayBot ClayBot ist offline
    Avatar von ClayBot

    Frage Wo finde ich die richtigen Codes für den " Swap Magic Coder PAL Version"?

    Hallo,ich möchte ein paar Codes auf meiner Coder DVD eingeben.Das Problem ist meine Buchstaben gehen nur von A-F!

    Beispiel:
    R34C-MQQD-C4EGZ
    PHT5-FNTR-QUD0J
    0UHA-63M1-5FMQJ

    Welche Codes funktionieren den für Swap Magic Coder PAL Version?Und auf welchen Seiten bekomme ich die?

    Danke schon mal im voraus
    Mfg ClayBot

  2. Anzeige

    Frage Wo finde ich die richtigen Codes für den " Swap Magic Coder PAL Version"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wo finde ich die richtigen Codes für den " Swap Magic Coder PAL Version"?

    ich weiss nicht genau was du meinst ehrlich gesagt?mit der swap magic kann man doch ntsc und gebrannte spiele abspielen.von was für ein code redest du da?

  4. #3
    monza monza ist offline

    AW: Wo finde ich die richtigen Codes für den " Swap Magic Coder PAL Version"?

    Ich habe dasselbe Problem! WO finde ich die richtigen Codes?

  5. #4
     ist offline

    AW: Wo finde ich die richtigen Codes für den " Swap Magic Coder PAL Version"?

    ma so ne frage........WAS SIND DAS FÜR CODES? WO KRIEG ICH DIE HER? UND WAS BRINGEN DIE?

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wo finde ich die richtigen Codes für den " Swap Magic Coder PAL Version"?

    Das sieht mir nach Codes für´s Action Replay aus. Das ist bei dieser Version vom Swap Magic scheinbar intergriert:

    Wunschshop.de

  7. #6
     ist offline

    AW: Wo finde ich die richtigen Codes für den " Swap Magic Coder PAL Version"?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Das sieht mir nach Codes für´s Action Replay aus. Das ist bei dieser Version vom Swap Magic scheinbar intergriert:

    Wunschshop.de
    okay das wird es wohl sein.......was sollten das auch sonst für CODES sein?!^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wo finde ich die richtigen Codes für den " Swap Magic Coder PAL Version"?

    hab auch swap magic. European CodeBase - Aktuelle News und Spieleinfos . da bekommste die her. hatt viele action replay cheats aber auch exploder und action replay max cheats. viel spaß mit deinem spiel.

  9. #8
    Inkheart Inkheart ist offline
    Avatar von Inkheart

    AW: Wo finde ich die richtigen Codes für den " Swap Magic Coder PAL Version"?

    also das du die normalen codes vom action replayer nicht nutzen kannst im swap magic coder ist normal.
    der actionreplayer der im swap integriert ist ist eine alte version des AR.
    die alten codes wurden meißt alle umgeschrieben und auf das neue format angepasst.
    dies kann man aber rückgängig machen
    google mal nach maxconvert das ist soweit ich weiß das einzige programm welches dies immo kann eine anleitung ist auch dabei

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Swap Magic 3.8 Coder + Slide Card: Hallo :) Nun heute habe ich zu Weihnachten Swap Magic 3.8 Coder + Slide Card bekommen, dazu noch das NTSC Game Kingdom Hearts Re:Chain of Memories...

  3. Bilder in "Bild- und Faxanzeige" quadratisch statt im richtigen 4:3 Format?: Kürzlich bin ich auf folgendes Problem gestoßen, zu dem ich immer noch keine Lösung gefunden habe: im Büro hab' ich mir aus dem Internet Bilder...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...