Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    iTunes 11 - wann kommt's?

    Heyho,

    gibt es irgendwelche Infos oder Anhaltspunkte, wann das nächste iTunes kommt?

    Ich finde iTunes 10 fürchterlich (kahle Benutzeroberfläche, neulich wurde mir dank eines
    Updates auch noch eine englische Version von iTunes beschert T_T)

  2. Anzeige

    iTunes 11 - wann kommt's?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: iTunes 11 - wann kommt's?

    Also die Benutzeroberfläche hat sich doch kaum verändert, sogar die miniänderungen sind Positiv ausgefallen o.O
    Ausserdem kam Ende 2010 ein Update auf 10.1.1 vondaher wird es für iTunes 11 noch ne weile brauchen .

  4. #3
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: iTunes 11 - wann kommt's?

    also ich tippe mal ganz stark auf Februar weil da das iPad 2 vorgestellt werden soll (laut Gerüchten) da würde ne neue iTunes Version natürlich perfekt passen.

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: iTunes 11 - wann kommt's?

    Falsch.
    Frühestens im Sommer, zum iPhone 5 Launch.

  6. #5
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: iTunes 11 - wann kommt's?

    Sry wenn ich den "alten" Thread hier wieder hoch hole,
    aber ich tippe auf September 2011, weil da kams letztes Jahr zeitgleich mit dem iPod Toch 4G raus...

    SM2

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: iTunes 11 - wann kommt's?

    Ich schätze mal auch eher Sommer 2011, da soll ja dann das Mac OS X Lion erscheinen. Wäre also nur Sinnvoll, ein Update damit zu verbinden.

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  2. Wann kommt PS Home?: gibt es nen festen termin bald oder kriegen nach und nach nur manche benutzer beta accounts? und manche teilen ja was; ich habe gehört von nem...

  3. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  4. Wann kommt SSBB?: Schätzt oder vermutet mal, wann Super Smash Brothers Brawl hier in Deutschland auf den Markt kommt. WICHTIG: Nicht den Monat den ihr hofft...

  5. Wann kommt der Wii Lan-Adapter??: Hey, mal ne Frage ich wart schon die ganze Zeit aUf den Wii Lan-Adapter aber er ist bei mir immer noch nicht erhältlich!!!Wohn ich in 'nem Kaff...