Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Kabelloses Headset - via WLAN oder via Bluetooth? (Kaufberatung)

    Hallo everybody!

    Da ich so gut wie bei jeder Gelegenheit Musik höre, sei's mit meinem Mac oder mit meinem iPhone, wollte ich mir jetzt mal ein richtiges Headset anschaffen, damit mein Musikerlebnis noch besser wird.

    Unbedingt sollte das Ganze kabellos sein, spätestens seit es Alternativen gibt, bin ich ein absoluter Gegner der Kabel - unschön und die Gefahr des Kabelsalats eben.

    Diese Alternativen wären meiner Recherche nach Headsets, die via Funk oder auch via Bluetooth laufen.

    Da ich aber jetzt nicht so der Technik-Geek bin, und wenig Ahnung von den einzelnen Eigenschaften der beiden Dinger habe, wollte ich euch einfach mal um Rat bitten.

    Was ist besser? Ein Headset via Funk oder via Bluetooth?

    Hier mal meine bisherigen Favoriten beider Kategorien:

    Philips Kopfhörer (via Funk)

    Philips Kopfhörer (via Bluetooth)

  2. Anzeige

    Kabelloses Headset - via WLAN oder via Bluetooth? (Kaufberatung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset: Hi Ich habe noch ein Bluetooth Headset was ich damals für die PS3 verwendet habe. Jetzt wollte ich es am PC verwenden und es funktioniert ja kann...

  2. Bluetooth Headset: Ich hoffe das ist das richtige Forum?, denn ich bin sonst nur im Xbox 360 und PS3 Forum unterwegs. Auf jeden fall wollte ich fragen ob ich das...

  3. Bluetooth Headset: Hi möchte mir gerne ein Bluetooth Headset zulegen und wollte nun fragen ob man da jedes beliebige nehmen kann auch die die fürs handy geeignet sind?

  4. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...

  5. Headset USB oder Bluetooth?: Kann ein USB headset an die Ps3 anschließen? Habe ich dann Ton und mein Mikro funzt auch? Wie ist das bei Bluetooth? Habe hier ebenfalls ton oder...