Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    Bluetooth Headset

    Ich hoffe das ist das richtige Forum?, denn ich bin sonst nur im Xbox 360 und PS3 Forum unterwegs.
    Auf jeden fall wollte ich fragen ob ich das Headset welches bei dem PS3 Titel Warhawk also das Jabra BT 135 mitgeliefert war mit hilfe eines BlueTooth Dongles an den PC anbinden kann?! Wobei ich mir da eigentlich sicher bin das es geht Meine eigentliche Frage wäre dann ob ich es Sinnvoll mit Teamspeak zusammen nutzen kann indem ich nur über dieses Headset Spreche und die Stimmen anderer Höre aber den Sound über meine Stereo Anlage haben kann?!

    Danke für evtl Schnelle Hilfe^^

    Gruß Olli

  2. Anzeige

    Bluetooth Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bluetooth Headset

    Ja, das sollte passen. Jedoch würde ich das mit der Anlage weglassen, das gibt Echos ins Mik und ist nicht gern gesehen.

  4. #3
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Bluetooth Headset

    Ja ich weiß aber wenn ich das ganze mit Push to alk mache , nur bist du sicher das ich das regeln kann teamspeak über bluetooth rest über anlage?! und wenn ich es doch amche wie du es sagst das den restlichen ton nicht über die anlage laufen zu lassen, dann ist ja die akku lauf zeit des headsets gering, oder nicht?!

    Edit: Und außerdem ist das ja auch doof das ganze nur mono zu hören in spielen wie counter strike!

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bluetooth Headset

    Naja...Kommt dann von der Akkuleistung auch nicht mehr so drauf an. Wenn du richtig zocken willst, kauf dir ein rechtes Headset.

  6. #5
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Bluetooth Headset

    Hab ja eins, aber fänds mit so nem kleinen auch cool ^^

  7. #6
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Bluetooth Headset

    Hallo, ich habe auch das Jabra BT135 und will es an den PC anschließen.
    Als Dongle benutz ich einen Acer BT500.
    Leider erkennt der Dongle das Headset nicht, obwohl es im Pairing Modus ist.

    Woran kann das liegen ?
    Kann ich das Headset irgentwie zum laufen kriegen ?

  8. #7
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Bluetooth Headset

    Weiß keiner Etwas ?
    Ich will den Thread hiermit nur ein bisschen weite nach oben verschieben, weil er sonst hier untergehen würde.

    Der Post kann dann gelöscht werden.

    Kann es sein dass es unterschiedlich Arten von Bluetooth gibt und er das Headset deshalb nicht erkennt ?

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Bluetooth Headset

    mit BlueSoleil habe ich es geschafft zum laufen zu bekommen.

  10. #9
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Bluetooth Headset

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    mit BlueSoleil habe ich es geschafft zum laufen zu bekommen.
    Danke.
    Leider habe ich einen Stick von Acer.
    Welche Dongle hast du denn davon genau ?

    Kann man das Headset bei ICQ benutzen ?

    Wenn, kein Anderer was weiß muss ich mir wohl einen neuen Stick kaufen, wenn
    ich es benutzen will.

  11. #10
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    Jabra BT135 - Bluetooth Headset

    Hallo, ich habe das Jabra BT 135 und es wird auch von meinem PC erkannt.
    Doch leider kann ich nichts dadurch hören und auch nichts aufnehmen.
    Kann ich es irgentwie als Standard Ausgabegerät auswählen ?
    Funktioniert das Headset mit ICQ ?

    Vielen Dank !!!

  12. #11
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Jabra BT135 - Bluetooth Headset

    Gehts es denn mit deiner Playstation 3??

    Edit: Bei mir gings beim PC so:
    1. Geh auf Sart, am unterem PC Rand.
    2. auf Systemsteuerung,
    3. auf Sprachein/-ausgabe,
    4.auf Sounds und Audiogeräte
    und zu guter letzt auf Audio

  13. #12
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Jabra BT135 - Bluetooth Headset

    Zitat stiff123 Beitrag anzeigen
    Gehts es denn mit deiner Playstation 3??

    Edit: Bei mir gings beim PC so:
    1. Geh auf Sart, am unterem PC Rand.
    2. auf Systemsteuerung,
    3. auf Sprachein/-ausgabe,
    4.auf Sounds und Audiogeräte
    und zu guter letzt auf Audio
    Auf der PS3 geht es einwandfrei.
    Wenn ich bei Audio bin kann ich es aber nicht auswählen.
    Es ist gar nicht in der Liste.
    Welches Bluetooth Programm benutzt du ?

    Vielen Dank.

  14. #13
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Bluetooth Headset

    Ich habe einen Bluetoothadapter von Sitecom, mit dem funktioniert es bei mir einwandfrei.
    Bei msn funktioniert es, also sollte es eigentlich auch bei ICQ gehen...

  15. #14
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Bluetooth Headset

    Zitat stiff123 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Bluetoothadapter von Sitecom, mit dem funktioniert es bei mir einwandfrei.
    Bei msn funktioniert es, also sollte es eigentlich auch bei ICQ gehen...
    Bei mir geht es immer noch nicht.
    Es kann irgentwie nicht eingerichtet werden, weil es nirgentwo zu finden ist.
    Gibt es irgentwelche Treiber für Bluetooth Headsets ?

  16. #15
    jonny123

    AW: Bluetooth Headset

    Ihr braucht einen Bluetooth-Stack, zum Beispiel Blue Soleil, welches den meisten Bluetooth-Dongles beiliegt. Der in XPSP2 oder Vista integrierte Stack erkennt keine Audio-Geräte.
    Das BT-Gerät unterstützt grundsätzlich das Headset-Profil, damit funktioniert es mit jedem BT-fähigen Endgerät, also auch Handys. Neben dem Bluetooth-Gerätetreiber und der Firmware ist nur der Stack erforderlich, dieser richtet idR automatisch virtuelle Geräte im Betriebssystem(ganz gleich ob Windoof, Lunix, Slowlaris oder Shmac OS X) ein, weitere Software oder Treiber sind nicht erforderlich. Programme, bei denen man das verwendete Gerät auswählen kann (z.B. TS, Ekiga, Skype, Wengo, Ventrilo, ...), stellt man dann so ein, dass diese das BT-Headset benutzen. Ein- und Ausgabe von Tonsignalen wird dann nur noch über das Headset geregelt, während andere Anwendungen den Ton weiterhin über die Soundkarte ausgeben. Bei Skype kann man die Ausgabe von Telefongesprächen und Klingelsignal getrennt einstellen, so dass das Klingeln weiterhin aus den Boxen kommt.

  17. #16
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Bluetooth Headset

    Zitat jonny123 Beitrag anzeigen
    Ihr braucht einen Bluetooth-Stack, zum Beispiel Blue Soleil, welches den meisten Bluetooth-Dongles beiliegt. Der in XPSP2 oder Vista integrierte Stack erkennt keine Audio-Geräte.
    Das BT-Gerät unterstützt grundsätzlich das Headset-Profil, damit funktioniert es mit jedem BT-fähigen Endgerät, also auch Handys. Neben dem Bluetooth-Gerätetreiber und der Firmware ist nur der Stack erforderlich, dieser richtet idR automatisch virtuelle Geräte im Betriebssystem(ganz gleich ob Windoof, Lunix, Slowlaris oder Shmac OS X) ein, weitere Software oder Treiber sind nicht erforderlich. Programme, bei denen man das verwendete Gerät auswählen kann (z.B. TS, Ekiga, Skype, Wengo, Ventrilo, ...), stellt man dann so ein, dass diese das BT-Headset benutzen. Ein- und Ausgabe von Tonsignalen wird dann nur noch über das Headset geregelt, während andere Anwendungen den Ton weiterhin über die Soundkarte ausgeben. Bei Skype kann man die Ausgabe von Telefongesprächen und Klingelsignal getrennt einstellen, so dass das Klingeln weiterhin aus den Boxen kommt.
    Vielen Dank.
    Hast du einen Link von so einem Stack ?
    Ich weiß nämlich nicht, was ich von den Downloads bei Bluesoleil runterladen muss.

  18. #17
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Bluetooth Headset

    Wtf?
    bluesoleil download - Google-Suche

    Wo ist denn da das Problem? ö.Ö

  19. #18
    jonny123

    AW: Bluetooth Headset

    Blusoleil ist kostenpflichtig. Es kostet aber nur so ca. 15€, ist aber auch bei fast jedem 7€-BT-Stick als OEM-Version dabei. Diese funktioniert in vollem Umfang nur mit diesem Dongle, bei anderen nur im Demo-Modus und da ist nach 5MB "Traffic" erst mal Schluss und man muss das Programm beenden und neu starten.
    Der BT-Stack von Linux bzw. Mac OS X unterstützt die Profile ohne extra Software, also ohne Zusatzkosten.

  20. #19
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Bluetooth Headset

    Okay, vielen Dank.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Bluetooth Headset

    Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit meinem Headset. Ist ein PV702 von Sony Ericsson. Habe mir dieses Bluesoleil runtergeladen. Nach ein bisschen hin und her hat er das headset auch erkann und ich konnte es auswählen und verbinden usw. konnte dann auch was hören und auch sprechen. ABER DANN, nach ca. 1 minute oder so, piept es im headset und alles ist ruhig. ich kann nichts mehr hören und das micro geht auch nicht mehr?!? Kann mir da einer weiterhelfen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset: Hi, Ich hoofe das ich hier richtig bin da das ja eher unter zubehör fallen würde. Also ich bekomme ein Samsung S5230 Star. Ich wollte mir dazu...

  2. Bluetooth Headset: Hi Ich habe noch ein Bluetooth Headset was ich damals für die PS3 verwendet habe. Jetzt wollte ich es am PC verwenden und es funktioniert ja kann...

  3. Bluetooth Headset für PS3: Ich weiß nicht ob es einen Thread gibt indem ich danach fragen könnte, also ich suche ein Bluetooth Headset für die PS3. Möchte aber nur maximal...

  4. Bluetooth Headset: Hi möchte mir gerne ein Bluetooth Headset zulegen und wollte nun fragen ob man da jedes beliebige nehmen kann auch die die fürs handy geeignet sind?

  5. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...