Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Logitech G9 Problem

    An alle Logitech G9 Benutzer:
    Habt ihr auch das Problem,dass wenn ihr die Maus hebt,der Zeiger sich immer noch weiter dorthin bewegt,wohin ihr die Maus bewegt?
    Brauche Hilfe/Tipps oder sowas bin echt ratlos!

    MFG Agrippa!

  2. Anzeige

    Logitech G9 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Logitech G9 Problem

    Tja, das ist nun mal bei allen empfindlichen Mäusen so! Ich hab zwar keine G9, aber meine alte Maus machte das auch.
    Benutzt du ein Mauspad? Wenn ja, kann es sein, dass die Oberfläche "zu" gut spiegelt - Versuchs mal ohne, oder benutze eine andere Oberfläche.

  4. #3
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Logitech G9 Problem

    Vielen Dank für deinen Tipp aber ich habe jetzt Abhilfe gefunden:
    Wenn ich den breiten Gummigriff nehme,heb' ich dich Maus automatisch nicht an und kann somit vernünftig spielen
    MFG Agrippa!

Ähnliche Themen


  1. Logitech Harmony 555 Problem: Habe seit gestern die Allzweckfernbedienung Logitech 555. Es lässt sich damit alles super bedienen, nur mein Fernseher schaltet nicht ein, da das...

  2. logitech mx revolution problem: ich hab mir gestern eine mx revolution von logitech gekauft und die geht auch eiwandfrei. des einzige problem is dass wenn der usb-empfänger an...

  3. Logitech G11 - Headset Problem: Moin Leute, ich habe eine Logitech G11. Jetzt das Problem. Mein Mikro geht vom Headset nicht mehr, aber erst seitdem ich die Tastatur habe. ...

  4. Logitech wireless problem: Hallo, habe mir bei eBay den Logitech Cordless Precision Controller geholt, aber leider war keine Anleitung bei. Nun habe ich das Problem das...

  5. Logitech s500 problem: Hey leute ich hab mir ne pc 5.1 system gekauft. Und vom subwoofer aus gehen 3 kabel weg wo man anschließen muss aber mein pc hat ja nur ein anschluss...