Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ShadowStar ShadowStar ist offline
    Avatar von ShadowStar

    Bluetooth Headset

    Hi,

    Ich hoofe das ich hier richtig bin da das ja eher unter zubehör fallen würde.
    Also ich bekomme ein Samsung S5230 Star. Ich wollte mir dazu ein gescheites Bluetooth hedaset mit a2dp kaufen. Was handy und Headset brauchen(a2dp) mein handy hat das. Jezt hab ich mich beraten lassen und mir wurden diese 2 hier empfohlen: Jabra bt 8040 und jabra bt 530. Das jabra bt530 schneidet nicht so gut ab, da es nach kundenbewertung die Umgebungsgeräusche in das Telefonat sehr einbezieht. Jezt wollte ich euch fragen welches ihr besser findet oder ob ihr bessere kennt mit denen man auch Musik hören kann.

    Danke euer ShadowStar

  2. Anzeige

    Bluetooth Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset: Hi Ich habe noch ein Bluetooth Headset was ich damals für die PS3 verwendet habe. Jetzt wollte ich es am PC verwenden und es funktioniert ja kann...

  2. Bluetooth Headset: Ich hoffe das ist das richtige Forum?, denn ich bin sonst nur im Xbox 360 und PS3 Forum unterwegs. Auf jeden fall wollte ich fragen ob ich das...

  3. Bluetooth Headset für PS3: Ich weiß nicht ob es einen Thread gibt indem ich danach fragen könnte, also ich suche ein Bluetooth Headset für die PS3. Möchte aber nur maximal...

  4. Bluetooth Headset: Hi möchte mir gerne ein Bluetooth Headset zulegen und wollte nun fragen ob man da jedes beliebige nehmen kann auch die die fürs handy geeignet sind?

  5. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...