Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blizz Blizz ist offline

    Frage Kauf vom neuen "Aldi PC" Medion Akoya P7300 D lohnenswert?

    Eine Frage an die, die sich mit Hardware und P/L-Verhältniss etc. auskennen.
    Lohnt sich der kauf von dem neuen "Aldi PC"?
    Auf dieser Seite findet man die Daten; Link.

  2. Anzeige

    Frage Kauf vom neuen "Aldi PC" Medion Akoya P7300 D lohnenswert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizz Blizz ist offline

    AW: Kauf vom neuen "Aldi PC" Medion Akoya P7300 D lohnenswert?

    Keiner ne Ahnung = C...?

  4. #3
    Windbeutel_666 Windbeutel_666 ist offline
    Avatar von Windbeutel_666

    AW: Kauf vom neuen "Aldi PC" Medion Akoya P7300 D lohnenswert?

    Abzocke ist es nicht, also Preis ist einigermaßen vertretbar. Für das Geld bekommt man aber schon weitaus besseres....

  5. #4
    Patric147 Patric147 ist offline

    AW: Kauf vom neuen "Aldi PC" Medion Akoya P7300 D lohnenswert?

    Also da kann ich Windbeutel_666 nur zustimmen

    frag doch ma im media markt die können dir meidt gute tipps geben

Ähnliche Themen


  1. Aldi Medion Akoya: Hallöle! Da mein alter Rechner fast bei 8 Jahren ankommt, wollte ich mir nen neuen holen. Heute bei Aldi habe ich diesen Medion Akoya gesehen für...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Problem: Medion AKOYA P7300D (Aldi-PC) W-Lan: Hi Leude, ich habe folgendes Problem!: Ich kann den Router fast anfassen so weit ist er entfernt (ca. 4-5 meter entfernt), jedoch habe ich nur...

  5. Medion Akoya P7300 D: Hallo ich wollte mal eure Meinung zum neuen Aldi PC wissen is der gut oder eher nit ?!? Für ein kleines Feedback wür ich mich bedanken^^ Medion...