Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Patric147 Patric147 ist offline

    Frage FINGERPRINT-Software

    Hi,

    ich habe mir nen neuen Fingerabdruckscanne gekauft, dabei war auch die Software (Omni Pass) die den start von XP aber sehr langsam macht.
    Deshalb wollte ich wissen ob iher vieleicht ne Software kennt die den Computer nicht langsam macht?

    Sach schonmal danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Frage FINGERPRINT-Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche brauchbare Fingerprint App (Android): Hallo liebe Forumla Community, Vorweg wünsche ich euch und eurer Familie erstmal ein schönes Osterfest ;) Jetzt zu meiner kleine Frage: Ich...

  2. V: SmartCase Fingerprint Sensor.: Hallo zusammen. verkaufe meinen SmartCase Fingerprint Sensor von Futjitsu Siemens da es ein Fehlkauf war und ich nicht drauf geachtet habe das er...

  3. Tevion Fingerprint MD 85264: Hi,:D suche die Software bzw. den Treiber für Vista 32Bit sach schonmal danke

  4. Fingerprint Reader: Hallo Leute, ich habe mir gerade den Fingerprint Reader gekauft. Die Installation, verlief Problemlos. Ich habe STEP1. Install Fingerprint Sensor...

  5. Anmeldung mit Fingerprint-Sensor: Ich habe einen neuen vista-Laptop (von aldi) ziemlich erfolgreich eingerichtet. Auch die Fingerabdruck-Anmeldung klappt beim Administrator und einem...