Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kill Bill94 Kill Bill94 ist offline

    Fingerprint Reader

    Hallo Leute,

    ich habe mir gerade den Fingerprint Reader gekauft. Die Installation, verlief Problemlos. Ich habe STEP1. Install Fingerprint Sensor Driver auch problemlos installiert. Doch dann mache ich STEP2. Install Fingerprint Application Suite und klicke es an und es kommt die Fehlermeldung: Nicht unterstütztes Betriebssystem... Ich habe die Windows Vista 32 bit Version. Auf der Packung stand auch: Unterstützt Windows 2000/XP/Vista...

    Ich habe auch schon auf der Seite von Microsoft nach Patches und Updates gesucht, aber ohne Fund. Gegoogelt habe ich auch schon.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg.

    Kill Bill94

  2. Anzeige

    Fingerprint Reader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Fingerprint Reader

    Hallo,
    verschiedentlich tritt dieser Fehler doch immer wieder auf. STEP1 hast Du den richtigen Vista Driver, aber auf STEP2 ist das alte Programmenü nicht auf Vista umgestellt. Anscheinend sparen hier die Firmen doch immer wieder. Kann Dir hier nur den Rat geben, auf der Herstellerseite nach einem neueren Programmenü zu schauen, dieses herunterladen und versuchen zu installieren. Es ist immer gefährlich wenn auf der Packung Win 2000/XP/Vista draufsteht, dann sind bestimmt keine drei verschiedene Programmversionen drauf und Vista benötigt halt ein seperates Programm, da es die für Vorgängersysteme eben nicht kompatibel ist.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Erster Farb E-Reader von Hanvon – Meilenstein für E-Reader der Zukunft: Schon im April des kommenden Jahres will Hanvon den ersten E-Reader mit Farb-Display (9,68 Zoll) auf den Markt bringen. Dieses kündigte das...

  2. Tevion Fingerprint MD 85264: Hi,:D suche die Software bzw. den Treiber für Vista 32Bit sach schonmal danke

  3. FINGERPRINT-Software: Hi,:D ich habe mir nen neuen Fingerabdruckscanne gekauft, dabei war auch die Software (Omni Pass) die den start von XP aber sehr langsam macht....

  4. Anmeldung mit Fingerprint-Sensor: Ich habe einen neuen vista-Laptop (von aldi) ziemlich erfolgreich eingerichtet. Auch die Fingerabdruck-Anmeldung klappt beim Administrator und einem...

  5. Verkaufe: Sony Reader -- eInk ebook reader: V: Sony Reader PRS-500 Hi Leute, da ich eine neue Stelle habe fahre ich nun nicht mehr stundenlang mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die...