Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Problem: Medion AKOYA P7300D (Aldi-PC) W-Lan

    Hi Leude,

    ich habe folgendes Problem!:

    Ich kann den Router fast anfassen so weit ist er entfernt (ca. 4-5 meter entfernt), jedoch habe ich nur eine ausreichende Signalstärke, d.h. regelmäßig 2 von 5 Balken. Mit meinem Laptop habe ich egal wo ich hier im Raum sitze immer alle 5 voll.

    Daher denke ich mal das sie ein schlechtes Bauteil verbaut haben? Kann ich jetzt so zusätzlich so einen W-Lan-Stick per USB anschließen, um mehr Signal-Dingens zu erlangen oder würde das sich nicht mit dem bereits vorhandenen vertragen?

    Oder soll ich den PC zu nem Fachmann bringen und sagen: Schaut mal in den PC, baut das Ding aus und setzt mir eine ordentliche W-Lan-Karte mit Antenne ein?

    Was meint ihr?

    MfG

  2. Anzeige

    Problem: Medion AKOYA P7300D (Aldi-PC) W-Lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Aldi Medion Akoya: Hallöle! Da mein alter Rechner fast bei 8 Jahren ankommt, wollte ich mir nen neuen holen. Heute bei Aldi habe ich diesen Medion Akoya gesehen für...

  2. Hood.de und Multitouch-Monitor Medion Akoya - Verkauf durch Medion: Nachdem ich mich entschlossen habe vorübergehend die 3D-Welt zu verlassen, habe ich mir gedacht mal in die Multi-Touch Welt reinzuschauen. Mmh die...

  3. Problem mit Windows Media Center (Medion MD 8818/Aldi PC): Hallo Zusammen! Hiermit starte ich einen letzten Hilferuf... Mein Problem: Ich finde mit meiner TV-Karte (Creatix SAA7134) im Windows Media...

  4. Kauf vom neuen "Aldi PC" Medion Akoya P7300 D lohnenswert?: Eine Frage an die, die sich mit Hardware und P/L-Verhältniss etc. auskennen. Lohnt sich der kauf von dem neuen "Aldi PC"? Auf dieser Seite findet...

  5. Medion Akoya P7300 D: Hallo ich wollte mal eure Meinung zum neuen Aldi PC wissen is der gut oder eher nit ?!? Für ein kleines Feedback wür ich mich bedanken^^ Medion...