Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Kaufberatung für ein Laptop bzw. PC

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    mit dem Laptop kannst du nicht viele Spiele spielen
    Finde den hier am besten (in dem Preisbereich):
    https://www.sonystyle.de/SonyStyle/c...02BC29B71)/.do

    Hat 2GB Ram, ne GeForce 8400M GT und Intel Core 2 Duo Prozessor T7100
    Müssen auch nicht viele sein.Ich will ja nur manchmal spielen.

  2. Anzeige

    AW: Kaufberatung für ein Laptop bzw. PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Kaufberatung für ein Laptop bzw. PC

    Ich glaub nicht das du uralte Spiele spielen willst.

  4. #23
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Kaufberatung für ein Laptop bzw. PC

    ich hab mir neulich nen Toshiba Satego weiß die nr nicht mehr ist aber er mit dem orangenen Deckel.Auf jeden Fall ist der geil,aber der Nachteil ist halt du kannst nur so c.a 2Stunden ohne Anschluss ans Stromnetz spielen die GRafikkarte zieht zu viel Strom
    hat bei mir 1700? gekostet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Kaufberatung] Laptop: Ich möchte mir demnächst einen neuen Laptop gönnen, immerhin segnet meiner bald das Zeitliche. Deshalb habe ich mir ein paar Modelle herausgesucht...

  2. Laptop Kaufberatung ~ 400€: Was ich mir vorstelle Prozessor Sollte ein Intel sein Arbeitsspeicher Größe 2048MB (Sollte aufrüstbar sein) Displaygröße so um die 15 Zoll

  3. Laptop Kaufberatung: Hallo :D Ich habe vor einen Laptop zu kaufen. Der Verwendungszweck : Office und auch bei Office eher niedere Ansprüche :D Der Laptop wird...

  4. Kaufberatung für Laptop: Hallo!!! Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so recht aus. Also vllt kommt das hierhin??... Ich suche einen Laptop, Mit dem man gamen...

  5. Laptop Kaufberatung: Hallo Leute ich will mir nächstes Jahr einen Laptop zulegen nun weiss ich aber nicht welchen... Hier sind meine Ansprüche: Man sollte DVD´s...