Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Problem bei GMX FreeMail

    Seit einiger Zeit kommt bei mir nervigerweise immer diese Meldung:
    Code:
    Hinweis: Sie sind mittlerweile nicht mehr beim System angemeldet. Dieser so genannte "Timeout" - Mechanismus setzt nach 3 Stunden ohne Aktivität ein und dient Ihrer Sicherheit.
    Bitte loggen Sie sich erneut ein.
    Bedeutet also, ich muss mich jedes mal neu anmelden. Wie kann ich mich dauerhaft einloggen ?
    Bei GMX direkt hab ich keine passende Einstellungsmöglichkeit gefunden, wahrscheinlich über die I-net Optionen...

  2. Anzeige

    Problem bei GMX FreeMail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Problem bei GMX FreeMail

    Musst Du wenn Du im I-Explorer bist
    1.auf Extras(oben Rechts)
    2.Inhalte
    3.Autovervollständigen Einstellungen
    4.Hier kannst Du einstellen ob die Kennwörter und dein Nick gespeichert werden sollen

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Problem bei GMX FreeMail

    Du kannst dich bei GMX nicht dauerhaft einloggen, der kick nach x Stunden inaktivitaet ist von deren Seite. Warum auch so lange idle eingeloggt bleiben?

    -M.

  5. #4
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Problem bei GMX FreeMail

    Das vielleicht net aber Du kannst die Kennwörter und alles andere Speichern,nen klick auf Dein/e Nick/Emailadresse und dann steht sie da,klickste drauf und Du bist mit Kennwort eingeloggt
    Warum das ganze?Damit du den ganzen Krimskarm net jedesmal aufs neue eingeben musst

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Problem bei GMX FreeMail

    Ah ok, thx.
    Du meinst die I-net Optionen. Hab dort nun überall ein Häckchen (ausser beim letzen war schon alles angekreuzt) gesetzt.
    Jetzt wird zwar automatisch mein Passwort angezeigt, einloggen muss ich mich jedoch trotzdem immer wieder neu, und das sogar wenn ich 5 min später wieder rein will...
    Bei YahooMail geht´s doch auch... Hum... oO

  7. #6
    Nevixx

    AW: Problem bei GMX FreeMail

    Hab bei GMX auch ein paar Probleme.

    Bei mir kam ne Mail, ich war anscheinend seit 6 Monaten nicht mehr aktiv und die E-Mail Adresse wird gesperrt, wenn ich mich nicht auf dieser Seite aktiviere.
    Habe das jetzt auch getan und hoffe, es wirkt. Also ich war bestimmt nicht länger als 2 Wochen inaktiv.

    War bei mir schonmal so, das PW ging auf meiner alten E-Mail Adresse aufeinmal nicht mehr, habe davor aber nie ne Wahrnung bekommen (vielleicht wars auch nur so ein Hacker).

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...