Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    Kein Sound mehr!

    Hi,

    ich habe ein Problem an meinem PC. Bis vor kurzem ging der Sound ganz normal. Dann startete ich den Computer aber es kommt einfach kein Sound mehr. Ich habe alle aktuellen Treiber installiert, aber weiß nicht woran es liegt.

    Mich wundert es das der Sound so plötzlich nicht mehr funktioniert obwohl ich in den Einstellungen nichts verändert habe.

    Egal was ich abspielen möchte. Sowohl in den Spielen, wie auch wenn ich normale Musik hören möchte.

    Ich bitte um Hilfe!!

  2. Anzeige

    Kein Sound mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kein Sound mehr!

    kann es sein das du auf deiner Tastatur auf den Mute Knopf gedrückt hast ?
    sowas ist mir nämlich schon oft passiert
    wenn ja drücke es noch ein mal und das Problem sollte gelöst sein !!!

    doch den Knopf gibt es nicht an jeder Tastatur
    gucke aber trotzdem nach

  4. #3
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Kein Sound mehr!

    Ne hab nicht draufgedrückt!!

  5. #4
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Kein Sound mehr!

    Wird im Gerätemanager ein Fehler angezeigt?

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kein Sound mehr!

    gehen überhaubt die Boxen?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kein Sound mehr!

    Boxen aufgedreht?
    Sorry für die blöden Fragen, doch da liegt meistens der Fehler

Ähnliche Themen


  1. Kein PS3-Sound mehr: hey leute, also ich hab nen komischen problem.:confused: Seit nen paar tagen hab ich keinen sound mehr über ps3, am fernseher liegts nicht der macht...

  2. Kein sound mehr????: Hey Com, ICh habe ein problem... ich habe seit gerade eben kein sound mehr am pc (windows xp). Wenn ich auf systemsteuerung -> Sounds und...

  3. Kein Sound auf mehr !: Hey Leute Brauche mal Dringend hilfe also ich installierte Windows Vista nach der Installation hab ich mich angemeldet am PC und unten auf der...

  4. Kein Sound mehr?: Hallo. Habe momentan ein Problem: Ich wollte gerade eine Runde Fifa 09 zocken als mir auffiel, dass ich überhaupt keinen Sound mehr habe. Gestern...

  5. Kein Sound mehr....: Seit gestern gehen bei meinem Laptop(Windows XP) die (eingebauten) Boxen nicht mehr, auch wenn ich Boxen an den Laptop anschließe kommt kein Ton...