Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Liliane Liliane ist offline

    Kennt jmd einen Computer Vor-Ort-Service in Hamburg

    Hallo ich suche einen zuverlässigen Computer Service in Hamburg. Hat hier vielleicht jemand einen Rat ?

    Gruß Liliane

  2. Anzeige

    Kennt jmd einen Computer Vor-Ort-Service in Hamburg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiebkehofschild Wiebkehofschild ist offline

    AW: Kennt jmd einen Computer Vor-Ort-Service in Hamburg

    Hallo Liliane,
    kenne da eine Firma namens Elbe Digital. Sind günstig und zuverlässig. Bieten auch einen Home-Service an.
    Einen Link findest du hier: Der Hamburg - Neustadt Computerservice - Elbe Digital - macht deinen Computer glücklich

    Gruß Wiebke

Ähnliche Themen


  1. Kennt irgendwer einen schnellen FPS wie COD4?: Hey, ich habe ziemliche Langeweile und wollte euch fragen ob jemand einen fast FPS kennt so wie COD4 halt, am besten noch aktiv im MP und free 2 play...

  2. Kaufberatung für einen Computer (900-1000€): Hallo, da ich nun nach gefühlten 10 Jahren sparen fast am Ziel bin, wollte ich mir doch schon mal Überlegungen machen was es denn überhaupt sein...

  3. Kennt jemand einen guten Converter: Habe ein lustiges Video auf Youtube gefunden und es mir runtergeladen (flv) kennt jemand einen guten Converter der alles zu MP4 macht? will es...

  4. Kennt ihr einen deutschsprachigen IRC-Channel für Kampf- und Tauschwillige?: Moinsen, auf dieses Forum wurde ich ursprünglich aufmerksam, weil's ne Plattform bietet, um Pokémon Freundescodes mit anderen zu tauschen. Dass...

  5. zu einen samba computer verbinden: ich möchte mich mit einem computer verbinden über samba 192.168.178.1 aber wo unter VISTA haben die das versteckt .. wichtig ich muss die ip...