Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Konvertierungsproblem!!

    ich hab mir gestern einen mp3/videoplayer gekauft, aber der kann als videoformat nur .mtv..
    da war auch der konverter dabei, also den könnte ich euch geben falls ihr ihn nicht (kostenlos) downloaden wollt..

    also worauf ich hinaus will: kann mir bitte jemand ein video in .mtv konvertieren und dann i-wie per icq oder sonst was schicken??
    weil bei meinem compi geht das i-wie nicht
    wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet
    ich brauch auch bloß ein video

  2. Anzeige

    Konvertierungsproblem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Konvertierungsproblem!!

    warum geht das bei deinem compi nicht?

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Konvertierungsproblem!!

    irgendwie erkennt er i-wie immer die formate nicht, die der konverter erkennt oder erstellt ordner nicht die der konverter braucht usw..
    dann braucht er plötzlich codecs oder sowas, die ich eigtl schon lange installiert hab..
    kA der checkt des einfach ned xD
    kann mir denn niemand helfen??
    ich bräuchte das video tik tok von ke$ha..
    Bittee!

  5. #4
    Hexenmeister13 Hexenmeister13 ist offline
    Avatar von Hexenmeister13

    AW: Konvertierungsproblem!!

    nimm doch einfach wenn du musik runterladen willst den youtube to mp3 coverter
    oder wenns ein video ist den youtube video converter ;-)

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Konvertierungsproblem!!

    ich brauch die videos ja in .mtv aber das klappt i-wie nicht.
    jetzt hab ichs tatsächlich geschafft ein video in .mtv zu bekommen, aber das nimmt der player nicht an, obwohl er ja das format angeblich (als einziges) unterstützt

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Konvertierungsproblem!!

    Was hast du denn für einen Player?

    mfg